Quest Probleme auf dem Olymp,es geht nicht weiter :(

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 13.08.2009, 21:32

Moin Heady1978,

*Daumen drück* :wink:

Noch ein Tipp:
Neben den Skills, die Du schon beschrieben hast, lohnt es sich auf Folgendes zu achten: Ab ud zu fährt Tiffi an seinem Körper Stacheln aus. Wenn diese Stacheln aufgestellt sind, macht er ordentlich Schadensreflexion. Wenn Du also einen Char hast, der gut austeilt, solltest Du nicht (allzu oft) auf ihn einschlagen, wenn er "stachelig" ist.

Ansonsten gibt es hier im Forum einige Beiträge, die sich speziell mit Tiffi beschäftigen. Wenn Du also länger Probleme haben solltest, kannst Du hier mit der SuFu sicher noch Tipps abgreifen.

Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.08.2009, 07:23

Heady1978 hat geschrieben:also ich glaube nun geht es.
Habe TQ und TQIT komplett deinstalliert und neu aufgespielt.
Typhon ist jetzt extrem stärker und kämpft auch ganz anders. Vorher hatter er immer nur umsich geschlagen und feuergespuckt. Jetzt schlägt er immer um sich,spuckt feuer,lässt steine regnen und macht doch diverse andere sachen.

Allerdings ist er jetzt wie gesagt extrem stärker und konnte ihn deswegen noch nich umhauen. Muss ich morgen mal testen. Aber es sieht wohl gut aus :)
:shock: :? Aha ... Hmm, wenn ich dass so lese, dann hege ich einen Verdacht! Weißt Du noch, welche Version Euer altes TQ hatte!?!

Normalerweise wird TQ autom. beim "ersten Start" von IT auf die Version v1.30 gepatchet, welches die Voraussetzung für IT ist!

Wahrscheinlich hat bei Euch dies, aus irgend einen Grund nicht funktioniert!?!

Tja, wenn wir gleich auch über die Version von TQ gesprochen hätten, wäre es mit der Problemlösung wohl schneller gegangen ... Sorry! :roll:
Heady1978 hat geschrieben:Vielen vielen dank schonmal an alle für die Hilfe!!!!
Ich hoffe es für Euch!
Heady1978 hat geschrieben:
hab ich das richtig verstanden das du zum testen einen neuen char hochgespielt hast und das portal auch nicht da war?weil wenn ja is da was ziemlich im argen...
Jau haben jeweils nen neuen char gemacht wegen der neuen sachen.
^^ Dies wäre aber nicht notwendig gewesen! Auch die alten Char von TQ sollten eigentlich beim ersten Start von IT "importiert" werden, aber man kann dies auch "händisch" nach holen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten