Problem beim 2. Telkinen [Erledigt]

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Tobit
Magische Items-Träger
Beiträge: 58
Registriert: 09.08.2009, 16:31

Problem beim 2. Telkinen [Erledigt]

Beitrag von Tobit » 12.08.2009, 22:29

Hi Leute!
Ich bin in Titan Quest Stufe 29 und beim 2. Telkinen angelangt und kriege ihn einfach nicht tot.Ich bin ein Hexenmeister (Erde/Geist), habe Flammenwoge,Flammenkreis,Eerdzauber und Leichenkönig hoch aufgelevelt.Was tun? :?:
UND DIE HIMMEL WERDEN BEBEN!
(original nach Tyrael, Ende des 4. Zeitalters)

Benutzeravatar
thonfisk
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 713
Registriert: 02.04.2009, 08:05
Wohnort: Bremen

Beitrag von thonfisk » 12.08.2009, 22:38

Was tun?
Imo umskillen :D
Ich würde diese Möglickeit einmal probieren.
1) Lich + Ätherfürt beschwören,
2) Eruption unter den Telinen,
3) Steinform an.
Wenn die Eruption durch ist ab 2) wiederholen.
Auf diese wWeise solltest du minimal einstecken und maximal austeilen können. Zumindest hat es bei mit mit ähnlichem Skillbuild gg Thyphon (normal) x3 gewirkt.
Btw. Willkommen im Forum.
Gruß,
fisk

Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]

---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 12.08.2009, 23:06

Moin Tobit,
thonfisk hat geschrieben:Imo umskillen
Da hat thonfisk sicher Recht.
Wie sieht's denn mit dem Kerni aus? Eruption ist auf jeden Fall ein starker Skill, ich bezweifle aber, dass Kerni und Eruption mit Lvl 29 schon gut ausgeskillt sein können... Wie auch immer, stell mal Deine eigene Skillung rein, dann kann Dir sicher geholfen werden. Char-Pics mit Ausrüstung können auch nicht schaden...

Der Leichenkönig ist ohne ausreichende Punkte in die Mods Kanonenfutter - da ist der Kerni lange Zeit (bis "genug" FP zur Verfügung stehen) die bessere Wahl für einen Hexenmeister.

Gruß
Cete

PS: Ach ja, schau doch auch mal in die Guides hier im Forum - man kann auch gute Tipps in Guides abgreifen, die nur eine der "eigenen" Masteries beinhalten.
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Problem beim 2. Telkinen

Beitrag von FOE » 13.08.2009, 07:51

Hallo Tobit,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Tobit hat geschrieben:Ich bin in Titan Quest Stufe 29 und beim 2. Telkinen angelangt und kriege ihn einfach nicht tot. Ich bin ein Hexenmeister (Erde/Geist), [...]
Neben dem, was die Anderen schon geschrieben haben, wäre eine etwas detailliertere Vorstellung deines Char von Hilfe!

Also ...

» Wie poste ich Bilder im Forum?
» Eure Skillung auf TitanCalc
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 13.08.2009, 13:34

Was bei meinem Feuermagier bisher in jeder brenzligen Situation geholfen hat:

Ein Punkt in Steinform, 12 in Eruption (wo die herkommen, musst halt gucken). Die restlichen Skills brauchst eigentlich nicht. ;)

Im Kreis um den Endgegner rumrennen, und ihm immer, wenns aufgeladen ist, eine Eruption unter die Füße setzen.
Wenn das Leben auf einmal stark absinkt, Steinform.

Damit kann man eigentlich die meisten Endgegner gefahrlos abräumen, und auch gegen fiesere Mobs ist das für mich das Mittel der Wahl. Setz Dich mit Steinform genau in Deine Eruption rein, die versuchen, auf Dir rumzuhauen, und sterben dabei... Wunderhübsch.

Benutzeravatar
Tobit
Magische Items-Träger
Beiträge: 58
Registriert: 09.08.2009, 16:31

Beitrag von Tobit » 14.08.2009, 11:05

Yeah!!!!!!!!! Grade hab ich den Telkinen erledigt!!!Hat lange gedauert, aber zuletzt hat ihn Brennus Macht erledigt!!!!!!!!!!!! :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:
UND DIE HIMMEL WERDEN BEBEN!
(original nach Tyrael, Ende des 4. Zeitalters)

Antworten