Griechenland - Delphi - Die Quelle der Monster (Hauptques

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
heidelberx
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 06.08.2009, 13:32

Griechenland - Delphi - Die Quelle der Monster (Hauptques

Beitrag von heidelberx » 09.08.2009, 19:30

Guten Tag

Ich habe diese Quest bekommen ging auch durch diese Höhlen aber dort bekam ich keine Antwort bin völlig ratlos wie es jetzt weitergeht. :shock: :shock:

Bitte gebt nen Tip :wink:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 09.08.2009, 19:37

Auf der Portalseite findest du unter "Aufgaben" alle Quests aufgelistet, evt. hilft dir das weiter. Du musst durch die Höhle und kommst später zu einem Satyr-Händler. Danach geht's ins Monsterlager und schließlich zu den Gorgonen. Ein Walkthrough findest du hier, jedoch in Englisch.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.08.2009, 08:29

Hallo heidelberx,

Da deine Anfrage zu einer "Quest" ist, habe ich das Thema in den Bereich "Quests" verschoben!

In Zukunft auf solche Dinge bitte Achten - Danke!

BTW, hast Du Dir unsere Forenregeln auch einmal angesehen?!?

Denn, wenn Ja, dann hättest Du eigentlich auch den 2. Beitrag mit den "vielen" Links sehen müssen und dort auch die Hinweise finden können, die Dir Handballfreak geschrieben hat (<• Probleme mit dem Charakter, Monstern oder mit Quests>)!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten