Problem mit Haupt- und Nebenquests! [ERLEDIGT]

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
PaDdYsTyLe
Schamanenleger
Beiträge: 155
Registriert: 06.08.2009, 16:00

Problem mit Haupt- und Nebenquests! [ERLEDIGT]

Beitrag von PaDdYsTyLe » 09.08.2009, 13:15

Hallo,

ich stehe vor einem großen problem, ich bin mit meinem Schlächter (Lepane) gerade in Grichenland (episch), dann habe ich wie wahrscheinlich viele von euch im Internet gespielt.
Mein Mitspieler hatte ganz Grichenland schon erkundet und hat mich dann gefragt ob wir abkürzen sollen, ich hab natürlich zugestimmt.

An der Stelle erwähen ich mal kurz was abküzen bedeuten:
Z.b. Wenn dein Mitspieler alle Portale in Grichenland erkundet hat, aber du nur das in Helos hast, kann er z.b. in Sparta ein Spielerportal aufmachen, worauf du dich dann dorthinporten lassen kannst. Damit kann man die Hauptstory schnell benden, wenn da nicht manchmal dieser Bug auftreten würde, welcher bei mir aufgetreten ist. :(

Also ich war in Delphi hab meine Hauptquest beim Orakel abgegeben und bin dann weiter zu den Medusen, noch alles okay, dann haben wir aber die Medusen getötet und nichts ist passiet, weder die Hauptquest wurde aktualisiert noch die Chinesin Entsteinert. :(
Worauf mein Mitspieler dann meinte der Hauptquest Bug ist aufgetreten.

Er hat mir dann geraten ich solle alles außer den Order "fow" und die Datei "map.dat" im Ordner:

C:\Dokumente und Einstellungen\Paddy\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\SaveData\Main\_Lepane\Levels_World_World01.map\Epic

löschen.

Das habe ich dann auch getan, alles soweit sogut, die Quest waren zurückgesetz, aber als ich die Quests dann wieder annehmen wollte waren die Ausrufezeichen schon weiß, als hätte ich sie schon angenommen, was aber nicht der Fall war. Das war aber bei allen Quest so, ob Hauptquest oder Nebenquest. :(

Jetzt denken vielleicht manche ich könnte die Quest ja trotzdem machen, aber das geht leider nicht. Ein Beispiel: Nach Sparta kommt doch irgendwann die Nebenquest "Eine vergiftete Quelle" bei der Quest muss man in einer Höhle bestimmte Spinnen töten, wenn ich diese aber getötet habe, passiert einfach nichts, die Quest wird einfach ncht aktualisiert.

Ich hoffe irgendjemand kann mir bitte helfen! :)

P.S. Falls ich mein Problem nicht ausführlich genug beschrieben habe, bitte meldet euch.
Zuletzt geändert von PaDdYsTyLe am 10.08.2009, 12:14, insgesamt 2-mal geändert.
Lepane, Schlächter, lvl 44
Endorro, Eroberer, lvl 41
Nexxus, Hexenmeister, lvl 19
Creed, Attentäter, lvl 10
- - -
Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei! :)
- - -
PaDdYsTyLe 8)

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 09.08.2009, 14:20


Benutzeravatar
PaDdYsTyLe
Schamanenleger
Beiträge: 155
Registriert: 06.08.2009, 16:00

Beitrag von PaDdYsTyLe » 09.08.2009, 14:35

Dreyn hat geschrieben:Probiers mal hier :
Kaputte Quests/Nebenquests -> mögliche Lösung
Den Tip hab ich schon versucht, hat aber wie im Problem beschrieben nicht wirklich geklappt. :(
Lepane, Schlächter, lvl 44
Endorro, Eroberer, lvl 41
Nexxus, Hexenmeister, lvl 19
Creed, Attentäter, lvl 10
- - -
Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei! :)
- - -
PaDdYsTyLe 8)

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 09.08.2009, 14:38

Sorry, hatte nur halb drüber geflogen weil ich mich auch nicht so gut damit auskenne ( wenn ich im MP mit Freunden unterwegs bin sind wir immer auf dem gleichen Stand ).

Benutzeravatar
PaDdYsTyLe
Schamanenleger
Beiträge: 155
Registriert: 06.08.2009, 16:00

Beitrag von PaDdYsTyLe » 09.08.2009, 14:43

Dreyn hat geschrieben:Sorry, hatte nur halb drüber geflogen weil ich mich auch nicht so gut damit auskenne ( wenn ich im MP mit Freunden unterwegs bin sind wir immer auf dem gleichen Stand ).
Kein Problem. Mit Ferunden zu spielen find auch viel geiler, dumm ist nur, dass keiner meiner Kumpels TQ spielt. :(
Naja vielliecht meldet sich noch jemand der sich etwas besser als wir zwei auskennt.^^
Lepane, Schlächter, lvl 44
Endorro, Eroberer, lvl 41
Nexxus, Hexenmeister, lvl 19
Creed, Attentäter, lvl 10
- - -
Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei! :)
- - -
PaDdYsTyLe 8)

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 10.08.2009, 10:50

Abkürzen ist normal... ;)

Also wir hatten das Problem auch schon mal. Aber wenn du im Einzel-Modus wieder zurück nach Helos gehst und alles von vorne machst müsste das eigentlich funktionieren.
So war es bei uns zumindest.
Deswegen ist abkürzen nur gut um schnell zu leveln, alles nochmal nachspielen ist grottenlangweilig weil man völlig überlevelt ist...

Benutzeravatar
PaDdYsTyLe
Schamanenleger
Beiträge: 155
Registriert: 06.08.2009, 16:00

Beitrag von PaDdYsTyLe » 10.08.2009, 12:13

Ich habe endlich eine Lösung gefunden! :)
Hab einfach ALLES im Ordner:

C:\Dokumente und Einstellungen\Paddy\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\SaveData\Main\_Lepane\Levels_World_World01.map\Epic

gelöscht! ^^

Nun muss ich halt die ganze Story neu machen und alles neu Entdecken, aber die Quests gehen wieder :)

Danke an alles die mir geholfen haben! 8)
Lepane, Schlächter, lvl 44
Endorro, Eroberer, lvl 41
Nexxus, Hexenmeister, lvl 19
Creed, Attentäter, lvl 10
- - -
Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei! :)
- - -
PaDdYsTyLe 8)

Antworten