problem mit hauptquest portal-zepter

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
refregenerator
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2009, 18:12

problem mit hauptquest portal-zepter

Beitrag von refregenerator » 06.08.2009, 18:24

hallo,

habe ein riesenproblem. mein inventar war voll und ich habe das portalzepter von imothep nicht erhalten - quest wurde aber erfolgreich abgeschlossen.

ich brauche aber das zepter, um das portal zu öffnen...

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 06.08.2009, 19:01

Hi und welcome im Forum

Hmm, vll hilfts ja, wenn du es im mp versuchst, so könnte einer, der das Zepter noch im Inventar hat, das Portal öffnen und du schlüpfst ihm hinterher. :wink:

Ich selber hab da kein char.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 06.08.2009, 20:10

Hallo refregenerator,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Die Variante von Ritualist wäre eine Möglichkeit.
Eine andere ist: Du schaust mal in diesem Thema nach:
Kaputte Quests/Nebenquests -> mögliche Lösung
Du könntest nämlich die letzten Eintrag deiner Questdateien löschen und solltest dann Imhotep wieder ansprechen können. Zuvor müsstest du aber die beiden benötigten Gegenstände nochmal holen. Also ist die Variante von Ritualist evt. die einfachere.

Wieso war denn dein Inventar voll ? Für Questgegenstände sollte sich doch immer ein Plätzchen finden lassen. Scheinbar leidest du unter chronischem Platzmangel. :wink: Kennst du TQVault ? Das ist bei so etwas durchaus hilfreich. Falls du es noch nicht kennst, schau doch mal hier: TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen [27.07.2009]
Bild

Benutzeravatar
thonfisk
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 713
Registriert: 02.04.2009, 08:05
Wohnort: Bremen

Beitrag von thonfisk » 06.08.2009, 20:34

Das müsste das "Zepter der Ewigkeit" sein, oder? Wenn ja kannst du es von mir bekommen. Ich hab noch eins in meiner Vault. Bei Interesse schreib mich doch ne PM.
Gruß,
fisk

Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]

---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---

Antworten