Händler Bestellung - 100 Fledermauszähne

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Blutrot
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 29.07.2008, 11:44

Händler Bestellung - 100 Fledermauszähne

Beitrag von Blutrot » 15.07.2009, 12:57

Moin,

ich hab schon die SuFu genutzt und auch per google erfolglos gesucht.

Ein Freund von mir Spielt gerade TQIT. Vor ein paar Tagen kam er in Theben an und war bei einem Händler. Dieser Händler sagte sinngemäß:
"Was deine Bestellung angeht, für 100 Fledermauszähne kann ich liefern."


Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Gibts dann wirklich was für 100 Fledermauszähne oder is das n Gag bzw Unsinn?

Sorry, falls das schon besprochen wurde, ich hab wirklich nichts gefunden.

Grüße

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 15.07.2009, 12:59

Das habe ich noch nie gehört. War das bei dir auch so? Also nur, wenn du auch spielst.
Was die Fledermauszähne anbelangt, würde ich sagen, das wurde nur so dahingesagt. Sonst würde es wohl in die Gattung Nebenquests fallen, was aber nicht der Fall ist.
Ich würde sagen es ist Unsinn. Eine Floskel, die Verkäufer manchmal sagen.
Bild

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 15.07.2009, 12:59

Nein, für 100 Fledermauszähne gibts bei dem Händler nichts und sonstwo auch nicht. Ist einfach einer von den vielen Sprüchen die in TQ eingebaut wurden. :)

Benutzeravatar
Xena3
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2046
Registriert: 25.11.2008, 09:47

Beitrag von Xena3 » 15.07.2009, 13:11

Bevor dann die nächste Frage kommt wegen der 10 Paar (oder sogar 12?) Neanderthalschuhe... das ist ein Spruch von einem Händler aus dem Orient und auch nur so dahergeplappert. Es hat also keinerlei "sittlichen Nährwert" :wink:
siege - aber triumphiere nicht... Bild
>Xenas Basar<

Blutrot
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 29.07.2008, 11:44

Beitrag von Blutrot » 15.07.2009, 13:47

Ok Danke für die Info :)

@ Xena3: "Neandertalschuhe" hab ich bei TQIT noch nie gesehen aber Fledermauszähne sind ja Relikte die man öfters findet, daher war ich etwas verwirrt.

irgendwie bin ich beruhigt aber irgendwie find ichs auch schade. Ich meine, für 100 fledermauszähne (also im schlimmsten fall 500 reliktstücke) hätte man sicherlich irgendwas ganz dolles bekommen!

aber egal, TQIT is einst der für mich besten spiele ever, mit oder ohne bestellungen für 100 fledermauszähne :)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 15.07.2009, 15:22

Hat es denn schon mal einer ausprobiert ?! :roll: :twisted: :wink:
Bild

Blutrot
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 29.07.2008, 11:44

Beitrag von Blutrot » 11.08.2009, 12:59

Hi,

also ich selber hatte gestern auch den fall. und es ist zwar in theben, aber nicht beim händler sondern bei dem verzauberer, der arkane formeln macht und relikte von ausrüstungen befreit. wenn man ihn ein paar mal anwählt und wieder verlässt, sagt er das irgendwann.

ich würds echt gerne mal probieren, leider hab ich beiweitem nicht genug zähne dafür ;)

Benutzeravatar
Chris__93
Orakelsucher
Beiträge: 63
Registriert: 12.07.2009, 21:05

Beitrag von Chris__93 » 11.08.2009, 21:37

ich würde sagen das ist ein ganz normaler spruch. aber wäre interessant herauszufinden ob da was wahres dran wäre. wenn also jemand 100 davon übrig hat bitte ausprobieren und die erfahrung posten ;)
"Wir Sterbliche sind nur Staub und Schatten - Staub und Schatten, Maximus"
Gladiator

Mein Basar

Blutrot
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 29.07.2008, 11:44

Beitrag von Blutrot » 13.08.2009, 16:12

das würde ich auch sehr begrüßen :)

_Blade_
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 476
Registriert: 09.03.2009, 12:59

Beitrag von _Blade_ » 13.08.2009, 20:58

in theben ... das ist dieser genervte typ :wink:
mit seinen sprüchen wie : " ich glaube ich sollte den laden schließen"^^
Bestimmt nur ein gag :)

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 13.08.2009, 23:44

Moin Leute,

so, ich hab's mal ausprobiert. Natürlich hatte ich auch keine einhundert Zähne, aber wie man aus zehn hundert macht, soll hier nicht beschrieben werden...
Wie auch immer: hin zum Verzauberer in Theben, anschnacken, anschnacken, anschnacken... und es passiert genau das, was wir alle erwartet haben: Nichts!
Bleibt eventuell der Makel, dass die hundert Zähne nur zehn verschiedene Item-Seed-Werte hatten. Insofern kein 100% Beweis, aber sei's drum, ich bin mir dadurch sicher, dass es nur ein Spruch ist.

Selbstverständlich habe ich die duplizierten Zähne hinterher wieder gelöscht!!

Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 14.08.2009, 00:14

Tja schade. Aber doch schön zu sehen, dass die Dialoge (insbesondere die der Händler) in TQ doch so gut gelungen sind, dass sie zu solchen Diskussionen anregen.
Bild

Benutzeravatar
Keron
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 277
Registriert: 22.12.2008, 18:21

Beitrag von Keron » 14.08.2009, 20:46

Oder jeder schickt mir einen Zahn (also ohne duplizieren) und ich probier es aus :P^^

MS
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2009, 14:53

Beitrag von MS » 17.08.2009, 16:15

hey Blutrot, bei mir passiert das auch, und zwar nach dem dritten Verzaubern. Es ist wahr, das er das sagt, habs aber noch nicht geschafft, die 100 zu sammeln... lg

Antworten