Tolle Quest [Erledigt]

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Eric
Telkinewegschnippser
Beiträge: 858
Registriert: 06.01.2007, 16:55

Tolle Quest [Erledigt]

Beitrag von Eric » 05.07.2009, 13:03

HiHo,

ich durchstreife gerade ne Fayum Oase. Ich wollte den Skorpionen-Mann eins auf der Mütze geben. Da dachte ich mir ich mach gleich mal eine Nebenquest. 9000 Ehrfahrungspunkte ... nicht grad viel und der Schatzfund eben. Aber ich traue meinen Augen nicht!
Ich habe 65000 Ehrfahrungspunkte bekommen !!!!
Natoll ein halbes lvl weiter =)
Ich hab sowas ähnliches schonmal gelesen das war eben die Legändere Belohnung in Normal und in Lägendär bekommt man die Normale Belohnung also 9000 Ehrfahrungspunkte. Irgendwie so war das. Kann aber aber eine andere Quest sein :oops:
Weil ich glaube die wurde behoben!
Ich kann auch ein Beweisfoto schicken es wurde eingetragen!
Ich wusste nicht was ich in der SuFu eingeben sollte und also "Kaputte Quest" zählt es ja auch nicht. Bzw. eig. schon aber ich bin damit zufrieden :wink:
Also meine Frage: Hattet ihr das schonmal? Und soll ich mich nun freuen? (Mach ich auch^^) oder werd ich dann als "cheater" beschimpft? :?
Zuletzt geändert von Eric am 05.07.2009, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 05.07.2009, 13:07

Wenn du das nicht absichtlich hervorgerufen hast, kannst du auch nicht als Cheater gelten.
Bei dem Quest ist und war es afaik so, dass, wenn man den Questgeber nicht vorher anspricht, man die epische Belohnung auf normal und andersrum bekommt.
Soweit ich weiß wurde der Bug noch nicht behoben, auch wenn ich das noch nicht ausprobiert habe.
Bild

Benutzeravatar
Eric
Telkinewegschnippser
Beiträge: 858
Registriert: 06.01.2007, 16:55

Beitrag von Eric » 05.07.2009, 13:10

Achso? Dann kann man da ja auch bei jeder machen :P
Und mir war so im Gedächtnis das ich den Typen angesprochen habe... Nunja ist ja auch egal :roll:
Also wenns nur daran leigt, wenn man den Questgeber vorher nicht anspricht dann ist die Sache "gegessen"
Bild

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 05.07.2009, 13:12

Achso? Dann kann man da ja auch bei jeder machen
Den Teil habe ich jetzt nicht verstanden.
Und mir war so im Gedächtnis das ich den Typen angesprochen habe... Nunja ist ja auch egal
Dürftest du nicht gemacht haben, sonst gäbe es kein Bugusing bei dir.
Also wenns nur daran leigt, wenn man den Questgeber vorher nicht anspricht dann ist die Sache "gegessen"
Denke schon, also beömmel dich an deinen Xp und weiter nichts halt so....
Bild

Benutzeravatar
Eric
Telkinewegschnippser
Beiträge: 858
Registriert: 06.01.2007, 16:55

Beitrag von Eric » 05.07.2009, 13:17

Denke schon, also beömmel dich an deinen Xp und weiter nichts halt so....
Dass versteh ich nun wieder nicht :?
Bild

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 05.07.2009, 13:21

Eric hat geschrieben:
Denke schon, also beömmel dich an deinen Xp und weiter nichts halt so....
Dass versteh ich nun wieder nicht :?
Erquicke Er sich an seinen Erfahrungspunkten und vergesse Er diese Labsal nimmer!
Bild

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 05.07.2009, 13:24

:lol:
Schön gesprochen oh Krieger der Ahnen.

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 05.07.2009, 13:26

Einfach mal Suchmaschine benutzen....

65.000 auf normal, 9000 auf Legendär
Solange man den Questgeber nicht anspricht.

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 05.07.2009, 13:28

Dreyn hat geschrieben::lol:
Schön gesprochen oh Krieger der Ahnen.
Dank, Dank!
Doch nun verlasse ich diesen durch solch unterqualifizierte Firlefanzerei verunreinigte Gegend und kehre auch diesem Off Topic den Rücken.
Dieser Schabernack ist ja schier unaushaltbar.

Juhuu...der erste Thread der allein durch meine Hilfe gelöst wurde :dance3:
Bild

Benutzeravatar
Eric
Telkinewegschnippser
Beiträge: 858
Registriert: 06.01.2007, 16:55

Beitrag von Eric » 05.07.2009, 13:33

Naja kein Spam hier!

Aber wie KdA schon gesagt hat :wink:
Bild

Antworten