Hathorbecken

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Eric
Telkinewegschnippser
Beiträge: 858
Registriert: 06.01.2007, 16:55

Hathorbecken

Beitrag von Eric » 05.07.2009, 10:17

Hi,
Ich bin grad in Akt 2 (Ägypten)
Ich hab den Skarabäus gekillt. Und dann komm ich nicht weiter :cry:
Da ist nirgendwo ein Weg wo ich lang könnte! Ich hab alles abgesucht. War auch da wie die Fäuersäulen sind!
Den Skorpionen (Nebenquest) hab ich da auch schon gekillt.
Aber wo geht es nach Sais? Zum irgendeinen Tempel! Also wo ich die Schriftrolle abgeben muss?!
BITTE HILFT MIR ICH WEIS DEN WEG NICHT:roll:
Mein Navigationsgerät ist kaputt :x
Bild

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 05.07.2009, 10:20

Vom Skorpion einfach die Höhle raus, nach links, am Schluchtrand entlang, dann müsste bald eine Art Brücke kommen^^

Dadrüber und du kommst bald nach Sais.

Benutzeravatar
Eric
Telkinewegschnippser
Beiträge: 858
Registriert: 06.01.2007, 16:55

Beitrag von Eric » 05.07.2009, 10:22

oh... ähm ... *hust*
Das ist mir jetzt unangenehm :oops:
Danke habs gefunden :wink:
Bild

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 05.07.2009, 10:23

Bild

ich nehme mal an, dass ist der teil der karte, an dem du fest hängst, oder? da sieht man sehr schön den übergang zum nächsten level, schräg links über dem punkt, der auf der karte den standort des spielers markiert.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Eric
Telkinewegschnippser
Beiträge: 858
Registriert: 06.01.2007, 16:55

Beitrag von Eric » 05.07.2009, 10:27

Jop bei mir war bei der Brücke abgetrennt (Nicht erkundet 1mm hat gefehlt) und ich dachte da ist nichts mehr ;)
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 05.07.2009, 17:48

Eric hat geschrieben:Jop bei mir war bei der Brücke abgetrennt (Nicht erkundet 1mm hat gefehlt) und ich dachte da ist nichts mehr ;)
Tja ... :roll: ;) ... wenn's mal nicht weiter geht (scheinbar), dann einfach versuchen alle "schwarzen" Flecke auf der Karte aufdecken ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten