Poblem bei den Gorgonen

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Dream
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2009, 14:00

Poblem bei den Gorgonen

Beitrag von Dream » 02.07.2009, 15:51

Ich Eroberer 38 wollte im epischen Level,die gorgonen töten. Nachdem ich das gemacht habe, wollte ich durch die Tür. Dort stand dann aber: Tür kaNN NICHT GEÖFFNET WERDEN. Die Frau die man dann eigentlich auch ansprechen musste war auch nicht da(nur so eine versteinerte Frau, wo auf der Minikarte ein Simbol
war! )Vielleicht liegt es daran, das ich im Host Modus war und kurz vorher andere die Gorgonen getötet haben und ich dann ausgestiegen bin. Nun kann ich durch die Tür weder im Host noch im Einzelspielermodus.Im Questfenster steht, das weder die Aufgabe "Suche Antworten in den Parnasshöhlen" noch die Aufgabe" töte die gorgonen" gelöst sind. Bei dem Mann im oberern Kriegslager war ich auch schon.
Bitte kann mir einer sagen wie ich das problem lösen kann.
Eroberer 36
Druide 19
Traumtöter 12
Wanderer 3

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 02.07.2009, 16:57

Hallo Dream,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Hmm, warum hast du denn den zweiten Post gemacht ?! Imho ziemlich unnötig. Ich hab es mal korrigiert.

Zu deinem Problem:
Schon mal in dieses Thema geschaut: Kaputte Quests/Nebenquests -> mögliche Lösung ?
Damit setzt du deine letzten Quests zurück und musst dann nur noch die Questgeber erneut ansprechen.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Poblem bei den Gorgonen

Beitrag von FOE » 03.07.2009, 08:31

Dream hat geschrieben:Vielleicht liegt es daran, das ich im Host Modus war und kurz vorher andere die Gorgonen getötet haben und ich dann ausgestiegen bin.
Leider ... JA!

Du hättest da zumind. auch noch durch die Tür gehen müssen und den Brunner dahinter aktivieren!

Leider ist dies eine "allgemeines Multiplayer Problem" bei TQIT, da ja kein Unterschied ist zw. SP und MP.

Daher sollte man entweder für MP einen eigenen Char nur benutzen oder "vorher" das "komplette" Char-Verzeichniss kopieren/sichern, um solche Problem zu vermeiden.
Dream hat geschrieben:Nun kann ich durch die Tür weder im Host noch im Einzelspielermodus. [...]
Du kannst Dich jetzt nur mehr von Jemanden via MP zu einen Brunnen "dahinter" ziehen lassen, oder zum nächsten Portal (und halt dann ev. Zurück spielen, diesen "verlorenen" Abschnitt).

Die Sache, die im Thema "Kaputte Quests/Nebenquests -> mögliche Lösung ?" beschrieben ist, ist sehr mit Vorsicht zu verwenden, damit kann man sich auch den Char (bez. Quest!) auch versauen!

Ist aber natürlich schon auch ein Möglichkeit, aber dann bitte auch nur mit der Kopie/Sicherung vorher, vom Char, durchführen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
thonfisk
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 713
Registriert: 02.04.2009, 08:05
Wohnort: Bremen

Beitrag von thonfisk » 03.07.2009, 11:59

Wenn garnichts hilft kannst du den Questordner von einem anderen Char übernehmen sofern du einen hast. Is zwar schmerzhaft wenn man nen halben Spielabschnitt nach hinten katapultiert wird aber es hilft.
Gruß,
fisk

Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]

---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---

Antworten