Von Fayum (Ägypten) nach Theben (Ägypten)

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Vinniboy
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 27.06.2009, 12:39

Von Fayum (Ägypten) nach Theben (Ägypten)

Beitrag von Vinniboy » 27.06.2009, 12:51

Hallo Freunde,

wer weiß wie ich von Fayum (Ägypten) nach Theben (Ägypten) komme?
Ich finde den Weg nicht.

Danke im Voraus!

mfG

Vinniboy

Benutzeravatar
Jabbawocky
Skelettschnetzler
Beiträge: 311
Registriert: 05.11.2007, 14:30

Beitrag von Jabbawocky » 27.06.2009, 13:11

Suchfunktion benutzen!!!

Du musst zunächst zurück nach Memphis und dort Imhotep die zwei Artefakte geben. Nach der missglückten Beschwörung öffnet sich hinter dir ein Tor. Da durchgehen und du kommst nach ner Weile in Theben an.
Jabbawocky's Basar

Hekate - Göttliche 70 -durch- Guide

Vinniboy
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 27.06.2009, 12:39

Beitrag von Vinniboy » 27.06.2009, 14:11

Vielen Dank!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.06.2009, 17:20

Hallo Vinniboy,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Vinniboy hat geschrieben:Vielen Dank!
Hmm, geht doch eigentlich eh auch aus der Beschreibung zur Hauptquest heraus, oder?!?

Hast es nun Geklappt?!?

Wenn Ja, dann könnten wir hier dieses Thema schließen (da es eigentlich ja fast als Unnötig, im Prinzip, angesehen werden kann)!?! ( :roll: ;) )
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Vinniboy
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 27.06.2009, 12:39

Beitrag von Vinniboy » 28.06.2009, 22:33

Hallo Erwin,

ich war an einer Stelle und kam nicht weiter, (ob es nun dir oder irgend jemand ersichtlich ist wie es weitergeht oder nicht spielt überhaupt keine Rolle!)
Ich stellte hier die Frage nach einer Lösung für mein Problem und mir wurde geholfen.
Schnell und sehr gut, dafür habe ich mich bedankt!

"Wenn Ja, dann könnten wir hier dieses Thema schließen (da es eigentlich ja fast als Unnötig, im Prinzip, angesehen werden kann)!?!"

Warum willst du dieses Thema schließen??? Ist ein Forum nicht dafür da Informationen zu sammeln damit Newbies wie ich die Antworten finden???
"fast unnötig" finde ich Deinem Kommentar dazu! Sorry, aber mein Anliegen als unnötig zu betrachten ist nicht sehr nett. Du solltest sensibler mit Neuankömmlingen umgehen, das könnte helfen neue Mitglieder nicht abzuschrecken.

Wenn du jetzt irritert bist lies doch mal jemand vor was du mir geschrieben hast und frag ihn ob das so ok ist?

Ansonsten danke für die Begrüßung hier.

Gruss

Vinniboy

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 29.06.2009, 09:00

Hallo!
Vinniboy hat geschrieben:ich war an einer Stelle und kam nicht weiter, (ob es nun dir oder irgend jemand ersichtlich ist wie es weitergeht oder nicht spielt überhaupt keine Rolle!)
Ich stellte hier die Frage nach einer Lösung für mein Problem und mir wurde geholfen.
Schnell und sehr gut, dafür habe ich mich bedankt!
Was ja auch völlig i.O. geht! :)
Vinniboy hat geschrieben:"Wenn Ja, dann könnten wir hier dieses Thema schließen (da es eigentlich ja fast als Unnötig, im Prinzip, angesehen werden kann)!?!"

Warum willst du dieses Thema schließen??? Ist ein Forum nicht dafür da Informationen zu sammeln damit Newbies wie ich die Antworten finden???
Schon, aber wenn eine Information schon 5x in einen Thema besprochen wurde, dann gibt es 4x "unnötige" Themen, oder?!? ;)
Vinniboy hat geschrieben:"fast unnötig" finde ich Deinem Kommentar dazu!
OK, war jetzt schlecht geschrieben von mir! Sorry dafür!

Aber, wie schon auch Jabbawocky geschrieben hat, "Suchfunktion benutzen"!!!

Wenn Du dies z.B. mit den Begriff "Theben" (eingeschrenkt auf "Quests) getan hättest, dann hättest Du zumind. 2-3 entsprechende Themen gefunden, was dein Thema hier "unnötig" gemacht hätte!
Vinniboy hat geschrieben:Sorry, aber mein Anliegen als unnötig zu betrachten ist nicht sehr nett.
Ok, dann Entschuldige bitte, siehe Darüber!
Vinniboy hat geschrieben:Du solltest sensibler mit Neuankömmlingen umgehen, das könnte helfen neue Mitglieder nicht abzuschrecken.
Dass versuche(n) ich(wir (Moderatoren)) eh immer, aber mach mal geht es halt nicht ... :roll:

Wir sind halt auch nur Menschen ...

Wenn man immer wieder die selben Fragen ließt, wo doch eh alles/vieles im Forum zu finden ist, dann passieren auch leider solche Beiträge ...

Aber ich verspreche Besserung, ok! :)
Vinniboy hat geschrieben:Wenn du jetzt irritiert bist lies doch mal jemand vor was du mir geschrieben hast und frag ihn ob das so ok ist?
Brauch' ich nicht! ;)

Ich weiß schon, dass dies wohl etwas zu ruppig war ... Sorry!
Vinniboy hat geschrieben:Ansonsten danke für die Begrüßung hier.
Bitte! :)

Ich hoffe, dieser kleine Disput hat dich jetzt nicht so geärgert, dass Du uns jetzt den Rücken kehrst!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Eric
Telkinewegschnippser
Beiträge: 858
Registriert: 06.01.2007, 16:55

Beitrag von Eric » 29.06.2009, 12:42

@ Vinniboy = brauchst nicht sauer sein bei mir wahren sie am Anfang auch ruppig :wink: Aber sie "scheinen" ja doch ganz nett zu sein :P :wink:
Bild

Antworten