Endgegner in Knossos mir zu stark

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Uthlander
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 25.06.2009, 18:50

Endgegner in Knossos mir zu stark

Beitrag von Uthlander » 25.06.2009, 18:59

Hallo.

Mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich komme mit dem Spiel nicht weiter.

Da dieses Unterforum recht unübersichtlich ist, nehmt Ihr es mir hoffentlich nicht krumm, dass ich nicht 400+ Stränge durchsehe, ob meine Frage schon gestellt wurde.

Das Problem: Meine Spielfigur Uthlander (Behüter, Stufe 19, Schwierigkeit "normal") tribt sich im Palast von Knossos herum und hat auch erfolgreich den Minotaurenkönig getötet. Der echte Endgegner, dieser Telkine Soundso schafft mich jedoch. Ich kloppe ihn runter, dann beschwört er diese beiden Dämonen und heilt sich dann blitzschnell wieder. Selbst mit 40 Tränken oder so habe ich nichts bewirken können, denn das ständige Heilen bringt ihn immer wieder auf 100%. Das nervt.

Wer mag mir weiterhelfen? :(

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 25.06.2009, 19:07

Also eigentlich musst du die Limosen von dem Telkinen welocken und sie separat killen, da die echten Endgegner (1.,2.,3.Telkine,Titan,Hades noch nicht ausprobiert) bisher sehr lauffaul. Wenn sie weg sind vom Telkinen, kriegt er auch keine Leben mehr durch Lifeleech (sprich: Lebensentzug). Naja, und sonst hilft eigentlich nur skillen, leveln und die ganze Schiene da. Ich bin ihm das erste mal mit 23 begegnet und habe ihn mit sage und schreibe 4 Erdbeersäften totgekriegt. Sonst wäre noch deine Skillung, dein Char und die Art, wie du kämpfst (Nah-, Fernkampf, Magie) interessant.
Bild

Benutzeravatar
Shyhayazad
Magische Items-Träger
Beiträge: 43
Registriert: 12.07.2008, 23:32

Beitrag von Shyhayazad » 25.06.2009, 19:17

Zur Not kann ich dir online helfen, deine Skillung und Ausrüstung wäre aber nicht schlecht zu wissen. Nicht dass du beim nächsten Brocken wieder hängst.
Eroberer 71 durch
Ritualist 56 E4
Beschwörer 48 E4
Bandit 61 L4
Magier 53 E4
Than 57 L1
Göttlicher 50 E2
Behüter 10 L1

Uthlander
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 25.06.2009, 18:50

Beitrag von Uthlander » 25.06.2009, 19:46

Krieger der Ahnen hat geschrieben:Also eigentlich musst du die Limosen von dem Telkinen welocken und sie separat killen, da die echten Endgegner (1.,2.,3.Telkine,Titan,Hades noch nicht ausprobiert) bisher sehr lauffaul. Wenn sie weg sind vom Telkinen, kriegt er auch keine Leben mehr durch Lifeleech (sprich: Lebensentzug).
Das gibt Sinn, aber bisher hatte ich den Eindruck, dass mir eher der Telkine hinterherkommt. Mit dem Lebensentzug muss ich mir was einfallen lassen. Danke.

Ach ja, wenn ich die Limosen töte, beschwört er halt neue...
Naja, und sonst hilft eigentlich nur skillen, leveln und die ganze Schiene da. Ich bin ihm das erste mal mit 23 begegnet und habe ihn mit sage und schreibe 4 Erdbeersäften totgekriegt. Sonst wäre noch deine Skillung, dein Char und die Art, wie du kämpfst (Nah-, Fernkampf, Magie) interessant.
Oje... Also, er ist immer noch Behüter, wie ich eingangs schrieb, also Verteidigung und Jagd. Den Telkinen greift er im NK an. Magieangriffe kann er nicht.

Edit by Handballfreak: Hab die Posts mal zusammengefasst. Bitte in Zukunft die Edit-Funktion deiner Posts mit nutzen, sofern noch keine Antwort kam.
Shyhayazad hat geschrieben:Zur Not kann ich dir online helfen, deine Skillung und Ausrüstung wäre aber nicht schlecht zu wissen. Nicht dass du beim nächsten Brocken wieder hängst.
Danke. Wie geht das mit dem Onlione helfen?

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 25.06.2009, 19:56

1. Es gibt den Edit-Button, da Doppelposts nicht so erwünscht sind.
2. Online geht per Multiplayer. Einigt am besten per PN darüber, welcher Servername und so weiter.
3. Man kann Behüter ja auch FK oder M spielen, was dann aber irgendwie doof ist.
4. Vielleicht durchläufst du noch ein paar mal das Labyrinth, dass du aufsteigst und mehr Fähigkeiten ausbauen kannst.

Benutzeravatar
Shyhayazad
Magische Items-Träger
Beiträge: 43
Registriert: 12.07.2008, 23:32

Beitrag von Shyhayazad » 25.06.2009, 20:09

Uthlander hat geschrieben:Danke. Wie geht das mit dem Onlione helfen?
Du machst ein Onlinespiel auf, jemand steigt ein und killt mit dir den Telkinen.
Eroberer 71 durch
Ritualist 56 E4
Beschwörer 48 E4
Bandit 61 L4
Magier 53 E4
Than 57 L1
Göttlicher 50 E2
Behüter 10 L1

Uthlander
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 25.06.2009, 18:50

Beitrag von Uthlander » 25.06.2009, 22:14

Krieger der Ahnen hat geschrieben:1. Es gibt den Edit-Button, da Doppelposts nicht so erwünscht sind.
2. Online geht per Multiplayer. Einigt am besten per PN darüber, welcher Servername und so weiter.
3. Man kann Behüter ja auch FK oder M spielen, was dann aber irgendwie doof ist.
4. Vielleicht durchläufst du noch ein paar mal das Labyrinth, dass du aufsteigst und mehr Fähigkeiten ausbauen kannst.
zu 1: Aha... :?: Okay...
zu 2: Werde ich nächste Woche mal ansehen.
zu 3: Deshalb mache ich es ja auch nicht.
zu 4: Kann ich machen, ist aber irgendwie öde, gerade in höheren Leveln.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 25.06.2009, 22:27

Hallo Uthlander,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Für gezielte Suchen kannst du auch die Suchfunktion - kurz SuFu - hier im Forum nutzen. Evt. wären auch ein paar Bilder deines Charakters hilfreich (erstes und zweites Charfenster). Siehe dazu: Wie poste ich Bilder im Forum?. Deine Skillung kannst du mit TitanCalc hier reinstellen. Einfach den unteren Link hier posten. Siehe dazu auch Eure Skillung auf TitanCalc (Klassik & Masteries!).
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.06.2009, 09:27

Hallo und Willkommen Uthlander!

Ergänzend zur den bisherigen Beiträgen:

Du kannst auch mal ins Thema Guide Übersicht einen Blick machen und Dir ev. Tipps&Tricks aus einer Behüter-Guide holen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 06.07.2009, 22:36

Ich weiß nicht, ob Uthlander den Telkinen jetzt schon down hat, wahrscheinlich schon, aber jedenfalls war ich selber gerade in der Gegend. Und der miese Minotauroskönig hat mir meinen ersten Tod beschert :shock:
Dafür waren wenigstens die Statuen des Telkine leicht, der selber nicht so.
Erst nervt er mit deinen Limosen, dann mit dem Pet verfluchen, was bei 2 Wölfen und nem Kerni schon auf den Sack geht.
Jedenfalls sollte man ihn wirklich mit mehreren Leuten killen. Und am besten ohne Pets...

Ich weiß gar nicht, warum ich das jetzt geschrieben habe, wahrscheinlich wollte ich rumprollen.
Egal, also ich finde den 3. Telkinen am leichtesten.
Bild

Uthlander
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 25.06.2009, 18:50

Beitrag von Uthlander » 06.07.2009, 23:08

Danke der Nachfrage. Der Telkine ist Geschichte. Ich hatte nochmal mit einer anderen Figur angefangen, auch Bewahrer, und der hat den Kerl schnell und sauber und ganz allein platt gemacht.

Uthlandion hat nun Probleme in Asien mit so einem Neanderthalerkönig, der magische Waffen geklaut hat. Dessen Meteoritenzauber ist zu heftig. Den Deppen lasse ich links liegen und komme vielleicht wieder, wenn ich noch 3-4 Level höher bin, momentan 28 oder so.

Was zum Henker ist ein "Kerni"? Und wieso suche ich den?

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 06.07.2009, 23:17

Uthlander hat geschrieben:Was zum Henker ist ein "Kerni"? Und wieso suche ich den?
Das :wink:
Und "Wo ist mein Kerni" ist einfach dein momentaner Forenrang.

Uthlander
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 25.06.2009, 18:50

Beitrag von Uthlander » 06.07.2009, 23:31

Sowas in der Art hatte ich befürchtet. Ich mag solche Verniedlichungsformen überhaupt nicht. Das ist... das ist ... das ist würdelos! Jawohl!

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 06.07.2009, 23:52

Uthlander hat geschrieben: Was zum Henker ist ein "Kerni"? Und wieso suche ich den?
:lol:

Der Spruch ist echt signaturwürdig. xD

sry wegen Spam, das musste sein. :oops:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 07.07.2009, 07:59

Uthlander hat geschrieben:Uthlandion hat nun Probleme in Asien mit so einem Neanderthalerkönig, ...
Ja, der ist sehr Unangenehm, bei ihn hilft aber - ein wenig - ein möglichst hoher Lähmungswiderstand!

Siehe auch Thema [Sammelthema] Zusatz Bosse (Manticora etc.)
Uthlander hat geschrieben:Was zum Henker ist ein "Kerni"? Und wieso suche ich den?
Siehe hierzu, zusätzlich zum Geschriebenen von Captain_Sparrow, das Thema User-Ränge (Der Text unter dem Nickname) ...

_________________

Urlaub: 13.07. - 24.07.2009 :!: :wink:
Zuletzt geändert von FOE am 06.08.2009, 07:25, insgesamt 1-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten