Ich komme nicht nach Ägypten

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Zeko2009
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 13.06.2009, 12:40

Ich komme nicht nach Ägypten

Beitrag von Zeko2009 » 13.06.2009, 12:50

Hallo,

Ich spiele Titan Quest jetzt seit ein paar Tagen. Mein Held ist jetzt level 20 und am Ende des ersten Akts. Ich habe garde den Telkinen besiegt. Der Mensch hinter der geheim Tür hat mir gesagt das für mich ein Boot bereit steht, also bin ich mit meinem Helden nach draußen gegagen und habe mit dem Mann am Wasser gesprochen. Dieser sagt mir jedoch immer nur dieses satz:

"Vielen dank, aber wir müssen uns jetzt verabschieden. Ich habe... Dinge zu erledigen"

Und ich komme nicht nach Ägpyten =(
Ich habe alle Hauptquests und alle Nebenquests die ich gefunden habe erfüllt, deswegen verstehe ich nicht warum der Typ mit dem Schiff mich nicht fährt...
Könnte es damit zusammen hängen das ich, als ich das erste mal den Telkinen besiegt habe nicht direkt nach Ägpyten gereist bin sondern das Spiel beendet habe?
Wäre nett wenn ihr mit eine Antwort auf meine Frage geben könnt, so schnell wie möglich. möchte gerne weiter kommen =)

Danke schonmal im vorraus


Zeko2009

Benutzeravatar
Karael
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.05.2009, 18:56

Beitrag von Karael » 13.06.2009, 13:04

Normalerweise sollte alles funktionieren, wenn alles so ist wie du es beschrieben hast. Zu dem "Vielen dank, aber wir müssen uns jetzt verabschieden. Ich habe... Dinge zu erledigen" fällt mir nur die Person vor dem Pier. Du musst den Mann mit dem ANker über den Kopf ansprechen und nicht den miit dem AUsrufezeichen, denn dieser hat dir meines Wissens nach nur etwas zu sagen und zwar "Vielen Dank...". Schau dich am besten nochmal am Pier um, da müssten 2 Leute stehen, und eben den mit dem Anker musst du ansprechen, er fragt dich dann ob du nach Ägypten möchtest.

Hoffe ich konnte helfen

MfG Karael

Benutzeravatar
Antikfreak
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 599
Registriert: 17.03.2009, 14:09

Beitrag von Antikfreak » 13.06.2009, 13:10

Moin, moin :)
Also, wenn du den Telkine erledigt hast, dann müsstest du aus dem Kanalraum raus und auf ein Stückchen freies Feld kommen. Am Ufer an einem Steg müsste ein Mann mit einem Ankerzeichen über dem Kopf stehen, den klickst du an und dann kommt die Frage: "Möchtest du jetzt nach Ägypten reisen" (o. Rhakotis, weiß ich nicht mehr).
Das Problem bei dir ist, dass da was nicht stimmt. An diesem Ufer steht nur dieser Kapitän und niemand anderes und der Kapitän kann nicht reden, sondern dir nur diese Frage stellen. (Als Textfenster)
Dass du das Spiel direkt danach beendet hast, kann das eigentlich nicht verhindern.
Eine Frage noch: Bist du dir sicher, dass du den Telkine erledigt hast?
Wenn da draußen noch jemand beim Kapitän steht, dann bist du in Athen und musst noch nach Rhodos reisen.
(Allerdings bist du Lvl. 20 von daher kann das eigentlich nicht sein.)
Noch ein paar nähere Erläuterungen wären von daher nicht schlecht.

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 13.06.2009, 13:21

Wie Antikfrak schon schrieb, du musst den Mann mit dem Anker über dem Kopf anklicken. Der bringt dich dann nach Ägypten.
Allerdings interpretiere ich deinen Beitrag so, dass du noch im Hafen von Athen stehst und nur die Figur mit dem :!: über dem Kopf anklickst (Name ist mit entfallen, aber sie taucht auch in Babylon und bei den Gorgonen auf).

EasyPrey
Reliktesammler
Beiträge: 124
Registriert: 20.06.2008, 12:01

Beitrag von EasyPrey » 13.06.2009, 13:29

Mal völlig davon abgesehen, dass Faiyan ganz sicher kein Mann ist ... ;-)

BTW: Megalesios (das ist der Telkine, den du am Ende von Griechenland besiegen musst) sieht man im Intro-Video; das ist der Typ, der den Kopf der Zeusstatue zerbröselt. Sah der 'Telkine', den du eben erledigt hast, so aus? Wenn ja, dann ist dein Spiel ganz schön im Eimer. ^^
Wenn nicht, dann warst du noch nicht auf Kreta, wo sich der Telkine versteckt. :-)

Benutzeravatar
Antikfreak
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 599
Registriert: 17.03.2009, 14:09

Beitrag von Antikfreak » 13.06.2009, 13:43

Das Monster das du in Athen besiegt hast, heißt Alastor und ist ein Geist mit 'nem Stab und hat blaue Klamotten an.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 13.06.2009, 19:21

Hallo Zeko2009,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Also einfach nach dem Minotaurus und dem Telkine aus dem Labyrinth herausgehen und den Mann mit dem Anker am Pier ansprechen.
Bild

Zeko2009
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 13.06.2009, 12:40

Beitrag von Zeko2009 » 13.06.2009, 20:51

Hey,
erstmal danke für die antworten =)
Ja ich habe den Telkin besiegt inzwischen schon 4 mal. Trotzdem ist am Ufer niemand mit einem Anker über dem kopf. Warscheinlich ist mein Spiel kaputt -.-"

Ich hatte auch schon eine andere idee wie ich nach ägpyten kommen kann. Ich habe mit einem hex editor den ersten teleporter in Ägypten freigeschaltet. Aber als ich dann meinen helden laden wollte funktoinierte es nicht. Also musste ich es wieder rückgängig machen.

Eine sehr komische situation... Kein Mann am Ufer wo einer sein muss... Wenn noch einer eine Idee hat bitte melden =)

Benutzeravatar
Keron
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 277
Registriert: 22.12.2008, 18:21

Beitrag von Keron » 13.06.2009, 21:20

Spiel Neuinstallieren, Char speichern.

Benutzeravatar
Inquisitor
Schamanenleger
Beiträge: 186
Registriert: 04.10.2008, 15:30

Beitrag von Inquisitor » 13.06.2009, 22:32

Im Internet gespielt ?
Mein Ziel:700 Beiträge schreiben.Gründe den Links entnehmen 8) :
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=7957
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 628#116628 Seite 14/15

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 13.06.2009, 22:34

Dann hast du auf jeden Fall alles richtig gemacht.

Evlt. vor der Neuinstallation mal die letzte Questdatei löschen. Vielleicht ist nur das eine Quest kaputt. Das kommt leider mal vor in TQ.

...Titan Quest - Immortal Throne\SaveData\Main\_Aeneas\Levels_World_World01.map\Normal

Oder sonst im Multiplayerspiel einsteigen und höflich fragen ob einer ein TP in Ägypten öffnet. Sollte die einfachste Variante sein.
Bild

Zeko2009
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 13.06.2009, 12:40

Beitrag von Zeko2009 » 14.06.2009, 08:35

Okay, danke für die antworten.
Ich werde das Spiel dann wohl neu installieren. Da wäre nur noch eine Sache, wo finde ich denn die sicherungen von meinen helden? will nämlich nicht nochmal alles nochmal machen^^

Benutzeravatar
Xena3
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2046
Registriert: 25.11.2008, 09:47

Beitrag von Xena3 » 14.06.2009, 09:10

Dort :arrow: C:\Users\*dein Benutzerkonto*\Documents\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\SaveData\Main -> dort stehen alle Chars rum :D
siege - aber triumphiere nicht... Bild
>Xenas Basar<

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.06.2009, 09:15

Zeko2009 hat geschrieben:... wo finde ich denn die sicherungen von meinen helden?
:? Wozu schreiben wir uns beim/mit dem "Willkommen" immer die Finger wund?!? :cry: :roll: ;)

Schau Dir einfach mal im Beitrag von Kollege Handballfreak den Link "wichtigen Themen" an, dort wirst Du dann u.A. den Link "Neuinstallation - was muss ich beachten?" finden ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten