Bitte Des Hohepriesters in Theben

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Purple_Eagle
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 17.02.2008, 17:50

Bitte Des Hohepriesters in Theben

Beitrag von Purple_Eagle » 09.06.2009, 08:33

sorry hab da ne frage und zwar hab ich das Auge Des Chaos und die Hand des Gleichgewichts.
Hab auch alle Nebenquests erledigt.
Aber der Hohepriester meint immer nur Sehr gut jetzt bringe mir das zweite Artefakt und ich kann nicht weiter :cry:
Thx

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Bitte Des Hohepriesters in Theben

Beitrag von FOE » 09.06.2009, 08:46

Hallo,

Thema habe ich mal nach "Quests" verschoben, da passt es besser hin!
Purple_Eagle hat geschrieben:sorry hab da ne frage und zwar hab ich das Auge Des Chaos und die Hand des Gleichgewichts.
Aber der Hohepriester meint immer nur Sehr gut jetzt bringe mir das zweite Artefakt und ich kann nicht weiter :cry:
Hmm, an so ein Problem kann ich mich erinnern ... siehe hier Imhotep in Memphis nimmt Questgegenstände nicht an! 'mal nach ...

Und beim nächsten Mal es bitte auch mal mit der ForumSuche es probieren - Danke! :roll: ;)

Habe die Suche z.B. mit "Auge Des Chaos die Hand des Gleichgewichts" gefüttert und auf "Quests" beschränkt und so das Thema gefunden!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten