Brauche Hilfe bei Typhon (Legendär) [Erledigt]

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Feli
Schamanenleger
Beiträge: 172
Registriert: 18.05.2009, 18:28

Brauche Hilfe bei Typhon (Legendär) [Erledigt]

Beitrag von Feli » 22.05.2009, 15:45

Ja , ich schaff Typhon auf Legendär nicht... mit lvl 68 (!!!)

Ich weiß nicht ob das normal ist, aber auf jeden Fall hab ich ihn bis zur Hälfte down bekommen. In der Zeit hab ich aber mindestens 40 Rote und Blaue Tränke gebraucht. Ist das normal ? Bin Paladin mit sehr gutem Equip... vielleicht liegts auch an der Technik`? (den Telkine im Wusao habe ich mit Links geschafft)


Meine Technik: Anfangs alle Buffs usw... is ja logisch. Dann nehme ich Kampfmarkierung und Frost... (irgendwas mit Frost). Dann nehme ich Kolossform und kloppe erstmal drauf. So weit so gut, schonmal ein Viertel weg. Wenn er seine Meteoriten vom Himmel fallen lässt, renn ich immer weg. Mein Sturmwisp hat auch irgendwie keine Lust zu tanken.

Irgendwann bin ich dann gestorben weil mir dann die Tränke ausgingen. (als mich seine Meteoriten voll erwischt haben) Dann hatte ich keine Lust mehr.

So nun zu meiner Frage: Könnt ihr mir vielleicht eine gute Technik verraten? Wielange braucht man so durchschnittlich für den? Welche Buffs (Diese Dinger die man anklickt z.B. Kampfmarkierung, mir fällt der Name nicht ein xD) soll ich nehmen?

Ich freue mich über jede Menge Antworten. Wenn das der falsche Bereich ist tut es mir Leid...

mfg
Zuletzt geändert von Feli am 22.05.2009, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Inquisitor
Schamanenleger
Beiträge: 186
Registriert: 04.10.2008, 15:30

Beitrag von Inquisitor » 22.05.2009, 15:53

Ich glaub ich werd verrückt: Wie viele haben denn noch ein Problem mit Typhon :roll: :wink:

Schau mal hier http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=8110

Sind auch Links zu anderen Threads.

Tja deine Technik ist okay, keine Ahnung woran es liegt. Bin aber auch kein Hellseher :arrow: Soll heißen, das Übliche wäre nützlich:
Bilder vom Char und die Skillung per Titan Calc

Und abschließend: Ja ich glaube es ist der falsche Bereich... :wink:
Mein Ziel:700 Beiträge schreiben.Gründe den Links entnehmen 8) :
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=7957
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 628#116628 Seite 14/15

Benutzeravatar
Feli
Schamanenleger
Beiträge: 172
Registriert: 18.05.2009, 18:28

Beitrag von Feli » 22.05.2009, 15:55

Was soll ich mit dem Link? Der Typhon auf Normal ist mit 10 Schlägen Geschichte.

€dit: Sorry... hab nicht an die Links gedacht...
Ich werds jetzt mal mit ein paar hundert Tränken versuchen, ich melde mich in einer Stunde wieder ;D.


€dit2: Hab ihn geschafft.... nach ca. 15 min. jetzt kommt noch Akt 4 und dann endlich Ende ;)

Benutzeravatar
Jabbawocky
Skelettschnetzler
Beiträge: 311
Registriert: 05.11.2007, 14:30

Beitrag von Jabbawocky » 22.05.2009, 16:25

Also ich tippe mal du spielst einen Paladin...
Vielleicht schaust dir einfach mal die Guides dazu an.
PaladinGuide

Ansonsten wenn du Typhon eh schon mal zur Hälfte geschafft hast dann nimm doch einfach mehr Tränke mit und übe dich in Geduld ;-)

Vielleicht können dir die Paladinexperten hier noch bessere Tips geben.

Edit: schon wieder zu langsam...
Jabbawocky's Basar

Hekate - Göttliche 70 -durch- Guide

Benutzeravatar
Feli
Schamanenleger
Beiträge: 172
Registriert: 18.05.2009, 18:28

Beitrag von Feli » 22.05.2009, 16:29

Naja dem seine Attacken haben einfach nur genervt... nur Zauber, nicht einen einzigen normalen Schlag, ich musste immer nur wegrennen und 1x draufhauen. Naja nach 15 min. hab ich dann doch geschafft xD.

Am meisten hat mich seine Attacke gestört, wo Stacheln aus seinem Körper dringen... wenn er dann noch nen Zauber macht und trifft = fast tot.

Naja gut, wenn noch jemand Skillung etc. sehen möchte oder so: >>> PM

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 22.05.2009, 20:55

Feli hat geschrieben:Naja dem seine Attacken haben einfach nur genervt... nur Zauber, nicht einen einzigen normalen Schlag, ich musste immer nur wegrennen und 1x draufhauen. Naja nach 15 min. hab ich dann doch geschafft xD.
Na siehst du. In der Ruhe liegt die Kraft. :wink:
Feli hat geschrieben:Am meisten hat mich seine Attacke gestört, wo Stacheln aus seinem Körper dringen... wenn er dann noch nen Zauber macht und trifft = fast tot.
Das sind seine "Dornen". Die bewirken Schadensreflexion in recht hohem Maße, daher sollte man mit seinen eigenen Angriffen warten, bis er seine Dornen wieder eingezogen hat.
Feli hat geschrieben:Naja gut, wenn noch jemand Skillung etc. sehen möchte oder so: >>> PM
Nur nicht so schüchtern, wir würden dir zur Not auch Tipps geben. :wink:

:arrow: Nach "Quests" verschoben, denn mit Multiplayer hat es nun wirklich nichts zu tun.
Bild

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 22.05.2009, 21:40

Level 68 und du schaffst Tiffy auf legendär nicht? Wo hast du dann gelevelt??

Antworten