lampidos trank

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
manschy
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 25.03.2009, 20:54

lampidos trank

Beitrag von manschy » 20.05.2009, 21:00

ich hab schon geschaut in sufu, aber leider nicht gefunden! habe von dem trankl 2 zutaten zusammen, aber die 3. zutat bereitet mir irgendwie schwierigkeiten. die Blüte der Nachtblume. dei nachtblume trifft mich 2x und ich bin tot! hab es auch schon mit bogen probiert, aber die ist einfach zu schnell! kann doch eigentlich nicht so schwer sein, so ne blöde blume zu killen!?? :x

Benutzeravatar
Jabbawocky
Skelettschnetzler
Beiträge: 311
Registriert: 05.11.2007, 14:30

Beitrag von Jabbawocky » 20.05.2009, 21:06

Tja eigentlich sollte das kleine Blümchen kein Problem sein.
Aber irgendein Char von mir hatte da auch mal ends Probleme.

Erst mal kommt es aber drauf an was du für nen Char spielst.
Dann kann man dir auch weiterhelfen wie du die Nachtblume erlegst.
Jabbawocky's Basar

Hekate - Göttliche 70 -durch- Guide

Benutzeravatar
thonfisk
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 713
Registriert: 02.04.2009, 08:05
Wohnort: Bremen

Re: lampidos trank

Beitrag von thonfisk » 20.05.2009, 21:07

manschy hat geschrieben:kann doch eigentlich nicht so schwer sein, so ne blöde blume zu killen!?? :x
Nein eigentlich sollte es das nicht. Vieleicht einfach mal nach deinen Resistenzen sehen. Vermute mal das sich erhöhte Durchschlags-Resi gegen die Angriffe der Nachtblume ganz gut machen würden.
Meine die hat doch diesen Wurffeilangriff, oder?


Vieleicht mal nen Screenshot von deinem Char reinstellen damit dir weiter geholfen werden kann.
Gruß,
fisk

Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]

---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---

manschy
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 25.03.2009, 20:54

Beitrag von manschy » 20.05.2009, 21:23

hab meine skillung unten reingestellt
Zuletzt geändert von manschy am 20.05.2009, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

manschy
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 25.03.2009, 20:54

Beitrag von manschy » 20.05.2009, 21:34

oh neine, meine durchbohrungsresistenz hat nur 15%! wie kann ich die denn erhöhen, bis jetzt hat das immer von alleine geklappt ;-) (mich nennt man blutigen anfänger ;o)
Zuletzt geändert von manschy am 20.05.2009, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

manschy
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 25.03.2009, 20:54

hier meine skillung

Beitrag von manschy » 20.05.2009, 21:47


Benutzeravatar
thonfisk
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 713
Registriert: 02.04.2009, 08:05
Wohnort: Bremen

Beitrag von thonfisk » 20.05.2009, 22:22

Das nächste mal einfach den "Edit"-Button benutzen, okay?!
Zu deiner Skillung kann ich dir leider neicht weiter helfen.
@ Durchschlagsresistenz: Es gibt einige Ringe die die Resis gut erhöhen, einfach mal hier im Forum auf den Basaren umschauen.
Gruß,
fisk

Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]

---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---

Benutzeravatar
Jabbawocky
Skelettschnetzler
Beiträge: 311
Registriert: 05.11.2007, 14:30

Beitrag von Jabbawocky » 20.05.2009, 22:29

Du könntest den ersten Mod von Ansturm höher skillen. der bringt zusätzliche Durchschlagsresi.
Effektiver wäre allerdings wenn du die Ahnenkrieger mit einem Punkt anskillst. Die kannst du dann bei der nachtblume (und auch bei allen anderen Bossen) aktivieren. Die lenken die Blume ab und zusammensollte des dann schon gehen.

Aber natürlich auch drauf achten durch Ausrüstung bessere Durchschlagsresi zu bekommen, das macht dir dann auch später bei den Machaebogenschützen das Leben leichter.
Jabbawocky's Basar

Hekate - Göttliche 70 -durch- Guide

Benutzeravatar
Äon
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 08.02.2009, 01:32

Beitrag von Äon » 20.05.2009, 23:08

Mal unabhängig davon, gibt es einen Grund, weshalb du nichts in der Jagd-Meisterschaft geskillt hast? Ansonsten würde ich auch dazu raten, einen Punkt in die Ahnenkrieger zu investieren, die sollten die Nachtblume auch rupfen können. Wenn nicht, verschaft es dir zumindest die Zeit, es selbst zu tun.
"Is this an mp5? It IS! Now i can solve up to 800 problems a minute!"
- Ross Scott, Freeman's Mind

Benutzeravatar
Keron
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 277
Registriert: 22.12.2008, 18:21

Beitrag von Keron » 21.05.2009, 10:47

Punkte aus Mods von Kampfwut rausnehmen...alle.

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 21.05.2009, 17:11

Alle Punkt aus dem Zweihandwaffenkampf-Tree raus. Alle Punkt aus dem Mod von Kampfwut raus. Den Punkt aus Triumph raus. Sämtlich Punkte in die Jagdmeisterschaft investieren, wenn du die schon ausgewählt hast. Einen Schlächter spielt man einem Speer. Ich hab mit der Klasser keine Erfahrung, aber in erster Linie solltest du Holzlehre maxen, Punkte in Jagdruf, Beutestudium und Kunst der Jagd. Um deinen Durchschlagswiderstand zu erhöhen, kannst du Punkte in Schmerz ignorieren stecken.
Zuletzt geändert von H3rm3z am 21.05.2009, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
thonfisk
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 713
Registriert: 02.04.2009, 08:05
Wohnort: Bremen

Beitrag von thonfisk » 21.05.2009, 17:53

Wenn man nach dem geht was Hermez sagt dann würde ich auch Punkte in Speerattacke und Kunst der Jagd. Auf jedenfall auch Punkte in Kampfhorn, Kriegsstandarte und Ahnenkrieger. In Ansturm Punkte drin lassen obwohl hierbei nur Ansturm + Inbrunst das sinnvollste wäre.
Gruß,
fisk

Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]

---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---

Antworten