auge des chaos

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
mat
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 11.04.2009, 01:17

auge des chaos

Beitrag von mat » 15.04.2009, 11:58

Ich hab mal ne frage ich bin in ägypten in der fayum oase aber ich finde das auge nicht kann mir jemand sagen wo ich das finde :( ??

Benutzeravatar
Inquisitor
Schamanenleger
Beiträge: 186
Registriert: 04.10.2008, 15:30

Beitrag von Inquisitor » 15.04.2009, 12:01

Überall in Ägypten rumrennen, ist nicht wirklich zu verfehlen :wink:

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 15.04.2009, 12:07

Inquisitor hat geschrieben:Überall in Ägypten rumrennen, ist nicht wirklich zu verfehlen :wink:
Sehr hilfreich. :roll:

Ganz rechts oben von der Oase aus ist eine kleine Schlucht.
Rechts ist auch eine Höhle (nicht hineingehen) da einfach die Wand entlang nach oben, dann findest du es schon. :wink:

Edit:
Die Suchfunktion wäre auch eine Möglichkeit gewesen. :wink:

Benutzeravatar
Inquisitor
Schamanenleger
Beiträge: 186
Registriert: 04.10.2008, 15:30

Beitrag von Inquisitor » 15.04.2009, 12:09

War halbernst :wink:
Mal ehrlich, wenn man richtig sucht, findet man das.
Es kommen so Fragen, die ich nicht verstehe, da man das auch selbst(mit etwas Geduld :wink: ) rausbekommen kann.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.04.2009, 12:29

Hallo mat,

Da es sich um eine Quest-Problem handelt, habe ich das Thema mal in "richtig" Forum verschoben - bitte in Zukunft darauf achten, Danke!


@ kargl & Inquisitor:

Beides ist "nicht" Falsch! ;)

Auch wenn die erste AW von Inquisitor schon etwas "frech" ;) war ... aber viel sich umgesehen kann er sich nicht haben ... außerdem hat er von mir ja schon den Hinweis auf die Forenregeln und den 2. Beitrag mit den Links dort bekommen, also hätte ihn da der Hinweis auf's Portal / Quest-DB und/oder die "Engl. Komplettlösung@GameBanshee" auffallen können!


Also mat, in Zukunft bitte mal dort (Forenregeln / 2. Beitrag mit den Links) nachsehen und dann schreiben ... Danke! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Inquisitor
Schamanenleger
Beiträge: 186
Registriert: 04.10.2008, 15:30

Beitrag von Inquisitor » 15.04.2009, 13:05

Ja war frech, aber wie schon gesagt nicht ganz ernst.
Ich hätts schon noch verraten, hatte da kurz keine Zeit :wink:

Antworten