Liste aller Nebenquests?

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
n3oka
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 25.03.2009, 10:41

Liste aller Nebenquests?

Beitrag von n3oka » 25.03.2009, 10:47

Hallo zusammen,
mein linker Arm ist hin undso schreibe ich euch hier mit einer Hand,
deswegen hoffe ich, dass ich mich auch später noch vorstellen darf und mache es kurz ;).
Ich suche eine kleine Liste mit allen nebenquests um keinen zu verfehlen, da ja einige neben Erfahrung auch wertvolle +Stats bringen.
Vielen Dank im vorraus! n3

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 25.03.2009, 11:01

schau mal hier:http://tq.unbensch.de/

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 25.03.2009, 11:12

Ein Link auf die Hauptseite hätte es auch getan. :roll:

http://titanquest.4fansites.de/quests.php

n3oka
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 25.03.2009, 10:41

Beitrag von n3oka » 25.03.2009, 11:13

hoppla.. vielen dank und tschuldigung^^

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Liste aller Nebenquests?

Beitrag von FOE » 25.03.2009, 11:13

Hallo n3oka,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu diversen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
n3oka hat geschrieben:Ich suche eine kleine Liste mit allen nebenquests um keinen zu verfehlen, da ja einige neben Erfahrung auch wertvolle +Stats bringen.
:? Viel "Umgesehen" hast Du dich wohl nicht hier im Forum, bevor Du das Thema geschrieben hast oder?!?

Den sonst hätte Dir eigentlich hier in diesen Forumbereich das Thema "Wichtig: Probleme mit Nebenquest -> Lösung" auffallen müssen, aber auch ein Blick am Portal unter "Datenbanken Aufgaben" hätte dir schon die Lösung gebracht ...

Nichts für Ungut, aber in Zukunft sich an die "Allgemeine Bitte" hier halten - Danke!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten