Tor läßt sich nicht öffnen [Erledigt]

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Sharon
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 23.02.2009, 18:57

Tor läßt sich nicht öffnen [Erledigt]

Beitrag von Sharon » 04.03.2009, 16:44

Hallo

bin ein wenige frustriert. Spiel TQIM schon mehrmals durch ( na ja wenigstens bis hin zum Typhoon) und ich komme einfach nicht aus der letzten Stadt raus auf dem Weg zum Jadepalast. Hab das Spiel mehrfach neu gestartet, noch mal alle Quests erledigt etc. Der Kerl an dem Tor bekommt einfach kein Ausrufezeichen auf seinen Kopf. Spiele im Masterie Mod.
Wer weiß Rat?

LG Sharon

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 04.03.2009, 17:01

Da gibts einen eigenen Thread zu der mit wichtig makiert ist. Ich weiss den Namen jetzt nicht aber schau dich da mal um. Kaputte Quest etc.

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 04.03.2009, 19:14

Hier > Kaputte Quests/Nebenquests -> mögliche Lösung sollte eigentlich das Passende zu finden sein.
Bild

Benutzeravatar
Sharon
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 23.02.2009, 18:57

Beitrag von Sharon » 04.03.2009, 22:16

ham mer probiert :$ geht leider nich :roll:

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 04.03.2009, 22:25

Zur not lass dir von jemandem im Multiplayer helfen.

Benutzeravatar
Sharon
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 23.02.2009, 18:57

Beitrag von Sharon » 04.03.2009, 23:27

gerne, ewr hat morgen abend mal zeit für ein kurzes date online :lol: das problem besteht weiterhin, das tor aus dem dorf um zum jadepalast zu gelangen kann durch einen fehler des wächters ( das ! fehlt übern kopf) nicht geöffnet werden :? wer lust hat, name angeben etwa nach 19:45 uhr hab ich zeit, dann geb ich gerne paßwort ;)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 05.03.2009, 09:27

Hallo Sharon!

1.) Falsches Forum! Da dies "eindeutig" (IMO) ein Questproblem ist, habe ich das Thema entsprechend verschoben! :roll:

2.) Zu genau diesen Problem gibt's schon sooo viele Themen, dass es eigentlich nicht notwendig gewesen wäre, ein neues zu machen!

Z.B. siehe hier ... :?


Da Du jetzt aber nach Hilfe via MP gefragt hast, lasse ich das Thema "ausnahmsweise" offen, eigentlich würde ich es ja Schließen! :evil: :wink:

Bitte in Zukunft die ForumSuche (hilf da immer wieder weiter, wenn man es auch manchmal öfters mit verschiedenen Begriffen versuchen muss!) benutzen und sich auch mal die mit Wichtig markierten Themen ansehen - Danke!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Sharon
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 23.02.2009, 18:57

Beitrag von Sharon » 05.03.2009, 11:03

:oops: sorry, bin neu und lese zwar auch die anderen threats, bin wahrscheinlich durch unser katzenforum verwähnt :lol: da kann man alte fragen die untergehen auch mal neu stellen :oops:

Benutzeravatar
Deadhunter
Schamanenleger
Beiträge: 157
Registriert: 11.01.2009, 17:11

Beitrag von Deadhunter » 05.03.2009, 13:51

Hi,
wenn ich das richtig verstehe öffnet sich das tor nach chan´gan nicht.
Das ist je eig ein Bug der öfter auftritt.(Bei mir auch)Aber du musst dann einfach die stadt über das ackerland von chan´gan verlassen und dich von da aus (ob durch ne höhle oder nicht hab ich leider vergessen) bis zum Jadepalast durchkämpfen.Also von daher besteht da für mich eigentlich kein Problem.Fals ich die Frage falsch verstanden habe tuts mir leid. :wink:

mfg,
Deadhunter
So ist das Leben. Manchmal verliert man, manchmal gewinnen andere.
Jedem das seine, und mir das meiste.

-Mein Basar-

Benutzeravatar
Sharon
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 23.02.2009, 18:57

Beitrag von Sharon » 05.03.2009, 19:00

Habs geschafft grins. war schon in gedanken etwas weiter :oops: und hatte vergessen, welcher weg in den jadepalast führt. blond eben :lol: :wink:

Antworten