Sparta, Problem mit Zentauren [Offen]

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Tussamag
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 26.02.2009, 17:13

Sparta, Problem mit Zentauren [Offen]

Beitrag von Tussamag » 03.03.2009, 16:37

Hallo

Ich habe ein Problem mit sparta da soll ich ja den ober zentauren erledigen nur das ich es nicht schaffe.Ich sterbe jedesmal.Mittlerweile bin ich auf Stärke 130 durch waffen etc.Ach ja level is bei mir das 8te.
Ich weiss nicht weiter durch speichern neustarten durchspiele ich die gegend das 6te mal wegen waffen und den punkten aber es bringt nichts.Was bitte brauche ich denn um den kerl zu besiegen???

Ich spiele ohne cheats und trainer ..... will das auch weiterhin so machen denn sonst geht der spielspass futsch.

Wäre lieb wenn mir jemand einen Rat geben könnte.
Vielen dank
Gruss Tussamag

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 03.03.2009, 16:41

Mit hit&run ist der kein Problem! Schnapp dir einen Bogen und mach es so wie ich in meinem Video ab Sekunde 45. Es gibt einen Punkt an dem er immer wieder zurück läuft. Kauf dir einige Tränke und mach ihn platt ;)
http://www.youtube.com/watch?v=iYklARIK57s

Tussamag
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 26.02.2009, 17:13

Beitrag von Tussamag » 03.03.2009, 17:53

Hallo Dreyn
Erst einmal danke für deinen tip las ihn vorhin und musste es gleich ausprobieren ....leider konnte ich mir nur einen bogen 4-7 kaufen so konnte ich aber die normalen Zentauren schnappen.Nur am boss beiss ich mir zähne aus ... ich mache einen schuss renne weg er hinterher ... bis ich dann stehe is er wieder auf rückweg .. dafür brauche ich ja nen jahrhundert:)
Hast du vieleicht oder wer anders noch eine idee ??

danke schonmal
Gruss Tussamag

eine sache noch müsste ich vieleicht von neuem anfangen ?und meine fähigkeiten für bogenschiessen benutzen?
Zuletzt geändert von Tussamag am 03.03.2009, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 03.03.2009, 18:04

Hit-and-Run ist deinem Fall die beste Lösung - auch wenn es lange dauert. Die einzigen Alternativen, die ich sehe sind ein stärkerer Bogen, leveln oder du lässt dir von einem anderen Spieler im MP helfen.
Du könntest uns mal ein paar Informationen zu deinem Char geben (Skillung, Klassen, Attribute), auch wenn das auf Lvl 8 noch nicht so Ausschlag gebend ist.

Benutzeravatar
Feanor74
Nymphenbändiger
Beiträge: 100
Registriert: 06.12.2008, 12:04

Beitrag von Feanor74 » 03.03.2009, 18:17

Für einen Nahkämpfer mit "guter" Waffen und Rüstung (z. B. grün mit ein paar netten Boni, die zum Char passen) gibt es natürlich noch die "Brachial-Methode" als Alternative zum "Hit&Run":

Einfach genug Tränke kaufen und draufknoppen. Immer wieder "prophylaktisch" einen Trank trinken, auch wenn der Healthbar noch oben ist.

Dazu natürlich immer wieder "Boss-geeignete" Skills reinhauen, wie Phantomschlag oder so (so du sie denn mit Level 8 schon hast).

Wenns dann noch mal knapp wird weglaufen bis er die Verfolgung einstellt, Tränke reinhauen bis die Health wieder voll ist und wieder ab ins Gefecht.
High King of the Noldor

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 03.03.2009, 18:44

Tussamag hat geschrieben:Nur am boss beiss ich mir zähne aus ... ich mache einen schuss renne weg er hinterher ... bis ich dann stehe is er wieder auf rückweg .. dafür brauche ich ja nen jahrhundert:)
Hast du vieleicht oder wer anders noch eine idee ?
Du stehst halt nicht an der richtigen Stelle, schau an welcher Stelle er zurück kehrt. Bis dahin läufst du immer und 1 Schritt weiter! Dann kehrt er zurück und du schießt ihm in den Rücken (feige^^) und dann gehst du einen Schritt nach vorne und er kommt wieder zu dir wobei du einen 2. Pfeil auflegst. Kurz bevor er schlägt gehst du wieder 1 Schritt zurück und fängst von vorne an. Du musst halt nur richtig stehen und das Schießen richtig timen. Ansonsten sind Informationen zu deinem Char hilfreich.

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 03.03.2009, 20:25

Naja... wenn man ehrlich drüber nachdenkt, bringen Info's zu seinem Char nicht wirklich viel, da er noch nicht umskillen kann. ^^
Platzhalter.

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 03.03.2009, 20:40

Umskillen nicht, aber es gibt Spieler, die greifen als Magier mit nem Speer an. :wink: Also wären mehr Infos schon interessant gewesen. In Sachen Taktik hilft an der Stelle sowieso nur Hit-and-Run oder ziehen lassen.

Benutzeravatar
HawkEye@TitanQuest
Orakelsucher
Beiträge: 87
Registriert: 07.05.2009, 11:11

Beitrag von HawkEye@TitanQuest » 14.05.2009, 11:06

Den größten Damage machen noch immer seine Begleiter. du musst gucken, das du so hinter einem Felsen stehst, das die Bogenschützen gegen den Felsen sschießen und du nur den Typen bekämpfen kannst. So ein Felsen ist am rechten vorder Ausgang.

Benutzeravatar
Keron
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 277
Registriert: 22.12.2008, 18:21

Beitrag von Keron » 14.05.2009, 15:44

Post ist zwar alt, aber man muss einfach nur Nessus alleine rauslocken - fertig.

Benutzeravatar
hexenmeister13
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 17.07.2009, 18:18

Beitrag von hexenmeister13 » 05.08.2009, 19:24

also ich hab nessus so getötet: bin nach vorne und hab erstmal seine zentaurenkrieger die um ihn sind weggelockt und erstmal die getötet und wenn nessus dir auch noch folgt dann lauf einfach weiter denn nessus kehrt sofort wieder zu dem ort zurück wo er als erstes war nur die kleineren folgen dir wie gesagt töte erstmal die kleineren zentauren weil wenn du nessus als erstes angreifst und du noch überall seine zentaurenkrieger um dich hast verlierst du schnell so machst du es dann die ganze zeit bis nur noch nessus übrigbleibt denn erledigst du dann indem du einfach die ganze zeit auf ihn draufkloppst brauchst aber ein paar gesundheitstränke!!!

Benutzeravatar
thonfisk
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 713
Registriert: 02.04.2009, 08:05
Wohnort: Bremen

Beitrag von thonfisk » 05.08.2009, 19:53

Der letzte Post war fast 3 Monate alt. Soetwas muss man nicht nocheinmal ausgraben.
Gruß,
fisk

Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]

---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.08.2009, 07:38

Hallo!?!
hexenmeister13 hat geschrieben:also ich hab nessus so getötet: ...
Bitte siehe hierzu diesen Beitrag von mir :!:

thonfisk hat geschrieben:Der letzte Post war fast 3 Monate alt.
Stimmt, aber <wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steine werfen> :!:

Auch für dich: Siehe den "Link" Oben :!:


Und jetzt bitte :ontopic: - Danke!

(Und - möglichst - keine unnötigen Beiträge darauf schreiben!)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

risenrobin
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 12.08.2009, 15:38

Beitrag von risenrobin » 15.08.2009, 12:54

versuchs doch einfach mal im inet !
einfach jmd fragen ob er dir an der stelle hilft .... dürfte eig kein ding sein ... sind alle nett und hilfbereit und is in dem sinne ja auch nicht gecheatet :P

Restrix
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2009, 19:42

Komisch

Beitrag von Restrix » 25.09.2009, 19:49

ich hab den schon auf level 6 geschaft mit sturmbeschwörer und den dieser verstärkungsattacke sturm... ich hab das vorher auch nich geschaft dann hab ich mich zurück nach helos teleportiert und das ganze noch mal durchgelaufenund dann hab ich mir das gift kurzschwert gekauft und ich habs geschaft mit(ausrüstung):Schlägerrüstung, babarenschild, gift kurzschwert, perlen der ausdauer und irgendeinem hahrteil :) :D
der is aber auch schwer muss ich zugeben aber das is weil das der erste richtig gute gegner is :D

Antworten