nach den katakomben von athen

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Kai-1991
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 31.08.2008, 11:36

nach den katakomben von athen

Beitrag von Kai-1991 » 31.08.2008, 11:51

hallo
ich habe vor einiger zeit online gespielt aber die gruppe hat quests in ägypten und so gemacht.
jetzt bin ich gerade durch die katakomben von athen und soll in ein boot steigen. ein schiffsmeister steht auch da aber ich kann ihn nicht ansprechen.wieso??hängt das vielleicht damit zusammen das die gruppe andere quests erledigt hat die ich noch nicht hatte??

Benutzeravatar
Atze Chri
Orakelsucher
Beiträge: 88
Registriert: 17.07.2007, 17:19

Beitrag von Atze Chri » 31.08.2008, 13:51

Das ist ein Bug. Da die Gruppe schon Quests erledigt hat, die du noch nicht hast.

Weiß auch ned wie man das wieder rückgängig macht.

LG
AtzeChri
It's time to play the game!!!

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 31.08.2008, 13:55

Am einfachsten steigst du wieder einmal in ein MP-Spiel ein und lässt dir ein tp in Knossos machen.
Ob das Problem dann wieder auftritt, weiß ich nicht, aber mit der SuFu ist das sicher rauszukriegen...

Kai-1991
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 31.08.2008, 11:36

Beitrag von Kai-1991 » 31.08.2008, 16:18

sorry aber ich versteh nur bahnhof
was ist SuFu

Benutzeravatar
Atze Chri
Orakelsucher
Beiträge: 88
Registriert: 17.07.2007, 17:19

Beitrag von Atze Chri » 31.08.2008, 16:25

Suchfunktion
It's time to play the game!!!

kosta132
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2009, 08:47

Beitrag von kosta132 » 24.10.2009, 09:08

bei war das auch so ich in katakomben und die anderen waren in agypten
ich komm nit weiter :cry:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.10.2009, 11:20

Hallo kosta132,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
kosta132 hat geschrieben:bei war das auch so ich in katakomben und die anderen waren in agypten
ich komm nit weiter :cry:
Tja, siehe Beitrag von kargl ...

Und ... der letzte Beitrag war hier am 31.08.2008, also vor über 1 Jahr, da sollte man nichts mehr Neues in das Thema schreiben!!!

Also bitte in Zukunft auf das Datum des letzten Beitrages achten und wenn diese schon über 1-2 Monate alt ist, dann bitte keine neue Antwort verfassen, außer ...

1.) Es handelt sich um ein Thema, wo ein bestimmtes Problem besprochen würde und eine vorgeschlagene Lösung bei Dir nicht geholfen hat!

2.) Deine Antwort etwas wirklich Relevantes und Neues zum Thema noch beitragen kann!

Wenn diese 2 Dinge nicht zutreffen, dann bitte keine Antwort schreiben - Danke!!!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten