Kaputte Quests/Nebenquests -> mögliche Lösung

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: 4.Akt startet nicht

Beitrag von FOE » 12.09.2008, 16:51

Kinq_Benzer hat geschrieben:Ich habe Typhoon besiegt und wollte dann den 4.Akt starten. Man muss ja diese Erscheinung ansprechen, damit das Abenteuer weiter geht.
OK, also im 4. Akt bist Du mal somit!?!
Kinq_Benzer hat geschrieben:Nun mein Prob.: [...]

Leider kenne ich mich mit der Technik von TQIT nicht so aus und hoffe auf schnelle Hilfe, weil ich sonst schon auf Normal stecken bleiben würde.
Hmm, hattest Du vor IT schon Typhoon besiegt, oder erst unter IT?!

Ev. mal probieren, den Char vom IT ins TQ 'Savedata\Main' Verzeichnis zu verschieben und dann nocheinmal neu zu Importieren!?! Natürlich nur mit Backup und ACHTUNG dabei, die Items in der Karawane gehen dadurch verloren, auch die gekauften Erweiterungen!

Wenn Du aber vorher ein Backup machst, dann kannst Du nachher, falls es so funktioniert hat, die Karawanen-Daten auch wieder vom Backup zurück kopieren.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Kinq_Benzer
Schamanenleger
Beiträge: 172
Registriert: 11.08.2008, 13:37

Beitrag von Kinq_Benzer » 12.09.2008, 18:11

@ FOE: Ja, ind den 4.Akt komm, bloß ich bekomme nach dem Gespräch mit der Erscheinung keine neuen Eintrag im Questbuch, da er kein Ausrufezeichen sonder halt ein Rubin über sein Kopf hat.
Und ja Thyphoon habe ich unter IT besiegt, ich habe diesen Char komplett unter IT begonnen.

Okey ich probiere es mal und melde mich wieder, wenn es geklappt hat bzw wenn nicht.

Benutzeravatar
Kinq_Benzer
Schamanenleger
Beiträge: 172
Registriert: 11.08.2008, 13:37

Beitrag von Kinq_Benzer » 13.09.2008, 19:12

leider hat das mit den importieren nicht geklappt, komisch war auch, das mein char alle item behielt, selbst dfie aus IT ohne das ich die erst nochmal vom Backup reinkopieren musste.
ich habe keine ahnung warum es nicht geht :?: , da es bis jetzt bei allen anderen meiner chars auch ging :cry:

(sry wegen doppelpost, ich habe das nur gemacht, da es wieder als neuer beitrag angezeigt werden soll)

EDIT: Das Prob hat sich erledigt, mein Bruder hat die Quest.arc ausgetauscht.... Daruaf ersteinmal kommen

Leonisa94
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 07.02.2009, 21:52

Beitrag von Leonisa94 » 08.02.2009, 00:28

Also: Es geht darum, wie ihr vllcht. dem Thread entnehmen konntet, dass ich in den Parnass-Höhlen, wenn ich die 3 Gorgonen (oder so) besiegt hab, nich mehr weiter kann. Weder wird Feyan (oder so) entsteinert, noch geht die große Tür (oder so) auf. Allerdings kann ich die Truhen öffnen. Die dramatische Musik, die bei jedem Bosskampf kommt, geht weiter, so als ob ich immer noch ggn sie kämpfen würde.

wenn jemaand weiter weiss bitte bescheid sagen

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 08.02.2009, 00:30

Nur sich im Mulitplayer porten lassen, ansonten weiß ich da jetzt auch nix.

_Blade_
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 476
Registriert: 09.03.2009, 12:59

Beitrag von _Blade_ » 09.08.2009, 12:45

Ich habe folgendes Problem :
Ich war auf legendär durch mit haupt + nebenquests alles fertig.
Auf einmal war über Admentus (der typ der später in elysion steht) ein gelbes "!" über dem kopf.

Ich hab ihn angesprochen und ich glaube ab da ist es passiert : meine ganzen neben + hauptquests sind weg und ich habe die nebenquest "Spießrutenlauf" erhalten obwohl ich diese natürlich schon lange erledigt hatte.

tja nun sind alle quests weg und ich hab schon viele .que dateien gelöscht aber nichts hat sich geändert...
Wenn ich nun alle lösche und alle quests nochmal mache bekomm ich ja die ganzen Fähigkeitspunkte nochmal und das wär ja cheaten :roll:

Was kann ich jetzt noch tun :?:

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 09.08.2009, 14:00

Das Problem hatte ich auch schon, allerdings an einer anderen Stelle. Wenn du einen anderen Char hast der auch durch ist, würde ich einfach die legendären Questdateien von dem kaputten Char überschreiben.

Bei mir ist danach dieser fehler in unregelmäßigen abständen leider immer wieder aufgetreten. Deswegen habe ich TQ neu installiert und seit dem war alles ok.
Bild

_Blade_
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 476
Registriert: 09.03.2009, 12:59

Beitrag von _Blade_ » 09.08.2009, 14:27

hmm im mom hab ich leider nur einen der durch ist :roll:

Meinen Rechner wollte ich die Tage sowieso abräumen dann instellier ich tq auch nochmal neu :wink:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 09.08.2009, 15:04

Naja dir dürften ja die Belohnungen nicht abhanden gekommen sein, oder ? Dann räumst du halt erstmal deinen Rechner auf und installierst TQ neu. Wenn du dann irgendwann einen Char durch hast, kopierst du die Queststände rüber. Da du ja jetzt sowieso alle Quests absolviert hast, brauchst du die Nachweise eigentlich nicht mehr.
Bild

_Blade_
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 476
Registriert: 09.03.2009, 12:59

Beitrag von _Blade_ » 09.08.2009, 22:24

danke handballfreak^^

jmd hats mir von nem char geschikt der schon durch ist jetzt ist alles wieder beim alten :wink:

mfg.Blade

Benutzeravatar
MightyGlory
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 14.08.2009, 12:57

akt 3 problem

Beitrag von MightyGlory » 14.08.2009, 13:01

moinsen leute,

hab seit ca ner woche nun titan quest plus inmortal throne....meinen charakter hab ich mit dem basis pack angefangen und mir später noch das addon dazu gekauft....nun bin ich in akt 3 angelangt und soll diesen berüchtigten berg finden....

den gelben kaiser hab ich auch schon angesprochen usw und bin wieder zurück in die stadt....nur kann ich die tore nun net öffnen wo ich weiter kommen könnte...die wache sagt dann zwar versuch dein glück bla bla bla usw....aber ich kann das tor immernoch net öffnen...hab auch schon versucht das problem zu lösen indem ich die letzte quest datei gelöscht habe aber auch dadurch lies sich das problem net lösen.

wäre cool wenn mir schnell geholfen werden könnte!

mfg MightyGlory

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: akt 3 problem

Beitrag von FOE » 14.08.2009, 13:09

Hallo MightyGlory,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
MightyGlory hat geschrieben:hab seit ca ner woche nun titan quest plus inmortal throne....meinen charakter hab ich mit dem basis pack angefangen und mir später noch das addon dazu gekauft....nun bin ich in akt 3 angelangt und soll diesen berüchtigten berg finden....

den gelben kaiser hab ich auch schon angesprochen usw und bin wieder zurück in die stadt....nur kann ich die tore nun net öffnen wo ich weiter kommen könnte...die wache sagt dann zwar versuch dein glück bla bla bla usw....aber ich kann das tor immernoch net öffnen...hab auch schon versucht das problem zu lösen indem ich die letzte quest datei gelöscht habe aber auch dadurch lies sich das problem net lösen.
Hmm, schon mal probiert, in der Nähe vom Brunnen, die Leute mit den :!: noch einmal anzusprechen!?!

Anonsten ... bitte mal auf Suchen klicken und bei "Nach Begriffen suchen:" <Wusao> eingeben, die Suche bei "Forum:" auf <Quests> beschrenken und dann "Suchen lassen" ... in einem der Themen findest Du sicher die Lösung!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Wursti
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 03.01.2010, 16:07

Beitrag von Wursti » 11.01.2010, 15:05

Sers ich hab da ein prob. oder ein Bug?

Ich bin in Ägypten und habe alles Quest gelöst.Hab nun folgendes problem.Wenn ich nun Imhotep die beiden Artefakte geben will verlanngt nur das ich ihm noch das andere geben soll ???.Habe auch Nehebkau und die Spalirsoladaten des Pharaos platt gemacht.

wer kann mir helfen brauche schnelle hilfe.

Danke im Vorraus.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 11.01.2010, 15:34

Wursti hat geschrieben:Ich bin in Ägypten und habe alles Quest gelöst.Hab nun folgendes problem. Wenn ich nun Imhotep die beiden Artefakte geben will verlanngt nur das ich ihm noch das andere geben soll ???.
Schon mal probiert, die 2 Items auf den Boden zu werfen und nochmal Einzusammeln?!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Wursti
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 03.01.2010, 16:07

Beitrag von Wursti » 11.01.2010, 15:48

danke für den Tip.Hat funktioniert

Antworten