Kaputte Quests/Nebenquests -> mögliche Lösung

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Gary
Magische Items-Träger
Beiträge: 45
Registriert: 02.08.2007, 12:01

Beitrag von Gary » 07.10.2007, 13:48

@ Lixle:
Lösch deine .que Dateien, dann kannst du die Quests wenigstens wieder annehmen.

Nachdem ich das Problem mit den verlorenen Quest auch noch bei zwei anderen Charakteren habe, die nie irgendwelche Custom Maps gesehen haben, könnte ich kot... .
Ich mache Hades Runs und auf einmal bekomme ich die Meldung, das ein Quest in Rhodos aktualisiert wurde und wieder sind alle meine Quests weg.
Auf Dauer doch sehr nervig. Meine einzige Idee wäre, dass eine gewisse Zeit zwischen dem Beenden des Spiels und dem neuen Starten vergehen muss, weil ich das mit den Charakteren gemacht habe. (Hab immer schnell beendet und neu, noch bevor der fertig geladen war).
Hat sonst noch irgendjemand ein ähnliches Problem festgestellt?
Karkaroff Level 55 Attentäter - Episch Akt 4
Gary Level 34 Hexenmeister - Normal Akt 4
Luzifer Level 62 Haruspex - Durch
ChuckNorris Level 51 Göttlicher - Episch Akt 4

AMD Athlon 3200+
GeForce 8600 GT
2 GB DDR RAM

Benutzeravatar
RAZR
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 10.10.2007, 15:17

Beitrag von RAZR » 10.10.2007, 18:06

Hi @ all.Mein Problem ist,dass alle meine Quests von legendär bei mir gelöscht worden sind nachdem mein PC abgestürzt ist.Wie kann ich sie zurückholen?Denn das Tor bei Hdes Palast ist verschlossen und das bei Elysion auch.Farmen wird zum Hinderniss,genau wie MP.Du sagst ich soll alles que.Dateien löschen,damit ich die Quests wieder annehmen kann,das heisst doch auch das ich sie beenden kann und und Boni krieg,das geht doch in Richtung cheaten!!!Ich hab die Quests gemacht und mache sie nochmal,zum 2mal.Ich bräuchte bitte eine andere Möglichkeit,die erste die genannt worden war klappte leider nicht.Also,falls irgendjemand legendär durch hat,könnte derjenige mir seine Questdateien schicken (Hauptquests),dann könnte ich wieder richtig zocken. :D
Danke schonmal im Voraus.
Zuletzt geändert von RAZR am 10.10.2007, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 10.10.2007, 20:27

RAZR hat geschrieben:Hi @ all.Mein Problem ist,dass alle meine Quests von legendär bei mir gelöscht worden sind nachdem mein PC abgestürzt ist.Aber wenn man die que.Dateien löscht wie du sagst,kann man die Quests doch wieder annehmen und abschließen und kriegt dann auch die Boni,wie schon zuvor hier erwähnt worden ist,auch wnn es eine andere Methode war.Das geht doch dann auch in Richtung Schummelecke,oder?Also,könnte mir irgendjemand der legendär wie Ich durch hat mit allen Quests,seine Questdateien mir schicken könnte,denn ich kann durch die Tore z.B.Hades Palast oder Elysion nicht durch,was ziemlich problematisch ist!!
Danke schonmal im Voraus.
Hi Razr,
nimm Dir doch bitte nächste mal etwas mehr Zeit um eine Post zu verfassen.
Ich kann aus dem geschriebenen nicht wirklich erkennen was Du willst/meinst. Kannst das ja mal via Edit überarbeiten, damit ich und auch andere Leser das besser lesen können um Dir bei Deinem Problem zu helfen. Danke für Deine Mühen ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
RAZR
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 10.10.2007, 15:17

Beitrag von RAZR » 10.10.2007, 20:49

So,habs geändert.War wirklich etwas unverständlich,hoffe das du jetzt weisst was ich meine. :D

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 10.10.2007, 20:51

RAZR hat geschrieben:So,habs geändert.War wirklich etwas unverständlich,hoffe das du jetzt weisst was ich meine. :D
Schaut doch gleich viel besser aus :P
Falls sich da heute keiner meldet, morgen vormittag einfach mal den Kollegen FOE anschreiben, wenn Du Zeit hast. Der kann/wird, denke ich :oops: , Dir da weiterhelfen ;-)
Aber vllt findet sich da nheute noch jemand 8)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
RAZR
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 10.10.2007, 15:17

Beitrag von RAZR » 10.10.2007, 20:55

Yo,thx da werd ich ma suchen. :D
Bei den netten Leuten hier geht das sicher schnell,das Forum is der Hammer muss ich sagen(Bin neu,war aber schon früher oft hier,deswegen).

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 11.10.2007, 13:02

RAZR hat geschrieben:Mein Problem ist,dass alle meine Quests von legendär bei mir gelöscht worden sind nachdem mein PC abgestürzt ist. Wie kann ich sie zurückholen? Denn das Tor bei Hdes Palast ist verschlossen und das bei Elysion auch. Farmen wird zum Hinderniss, genau wie MP. Du sagst ich soll alles que.Dateien löschen, damit ich die Quests wieder annehmen kann, das heisst doch auch das ich sie beenden kann und und Boni krieg, das geht doch in Richtung cheaten!!!
Stimmt natürlich irrgendwie ...
RAZR hat geschrieben:Ich hab die Quests gemacht und mache sie nochmal,zum 2. mal. Ich bräuchte bitte eine andere Möglichkeit, die erste die genannt worden war klappte leider nicht. Also, falls irgendjemand legendär durch hat, könnte derjenige mir seine Questdateien schicken (Hauptquests), dann könnte ich wieder richtig zocken. :D
ok, kann ich machen, aber ... Benutzung auf eigende Gefahr! :wink:

<klick mich>
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
RAZR
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 10.10.2007, 15:17

Beitrag von RAZR » 11.10.2007, 13:07

Hast en Pm von mir.Warum auf eigene Gefahr,trotzdem Danke.Kann da irgendwas passieren,wurd ja 0mal gedoenloadet,könntest du mir nicht das schicken,was in deiner PM steht?(das is kein befehl oder so)
Zuletzt geändert von RAZR am 12.10.2007, 13:56, insgesamt 2-mal geändert.
Ich zocke nur an Tagen die mit g enden und Mittwochs.
Besucht unseren Clan:
www.sgt.aax.de
Ich zocke kein TQ mehr auf eine lange unbestimmte Zeit,bitte keine PMS mehr.
MFG:RAZR

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 11.10.2007, 13:20

RAZR hat geschrieben:Hast en Pm von mir.
Ahja, hat sich wohl überschnitten ...
RAZR hat geschrieben:Warum auf eigene Gefahr, trotzdem Danke. Kann da irgendwas passieren, wurd ja 0mal gedoenloadet, könntest du mir nicht das schicken, was in deiner PM steht? (das is kein befehl oder so)
Der Download ist natürlich ohne Gefahr! :lol:

Die Benutzung der Dateien ist aber "auf eigene Gefahr"! :wink:

Wenn, dann dein Char nicht mehr funktioniert, übernehme ich keine Verantwortung dafür! :wink:

Und ... im ZIP sind alle Legendär-Dateien, den kompletten Ordner kann ich nicht verschicken, das sind 56MB mit den ganzen Map-Dateien!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
RAZR
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 10.10.2007, 15:17

Beitrag von RAZR » 11.10.2007, 13:22

OK,jezz hab ichs kapiert,thx,thx,thx :D
edit:Es har geklappt!!!thx,thx,thx!! :D
Ich zocke nur an Tagen die mit g enden und Mittwochs.
Besucht unseren Clan:
www.sgt.aax.de
Ich zocke kein TQ mehr auf eine lange unbestimmte Zeit,bitte keine PMS mehr.
MFG:RAZR

Benutzeravatar
Olfmo
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 02.10.2007, 16:14

Beitrag von Olfmo » 28.10.2007, 23:18

Bei mir hat sich heute folgendes Problem ergeben:

Ich habe mit meiner Göttlichen im dritten Akt gespielt, war in der letzten Stadt (Changan? irgendwie so heißt sie^^). Ich war beim Jadekaiser, hab mit ihm gesprochen (Hauptquest ist dort auch erledigt). Dann bin ich noch runter zu den Auen, hab den Quest mit den Schwestern erledigt, danach bin ich in die Stadt zurück.
Ich wollte durchs Portal Richtung Wald der Ahnen/Berg Wusao gehen. Leider ließ sich dieses Tor nicht öffnen, ich hab sowohl mit dem Typen neben dem Tor gesprochen als auch mit der einen Person in der Stadt die im Questlog bein Hauptquest vermerkt war.

Ich vermute es liegt daran dass ich mal (mit noch niedrigem Charlvl) in einem Multiplayerspiel mit nem Freund war während dieser den Telkine in Akt 3 gelegt hat. Dieser Quest ist bei mir schon als erledigt angezeigt.

Dummerweise kann ich auch nicht die letzten Questdateien löschen weil es eben schon länger her ist dass ich den entsprechenden Quest erledigt hab...

Würde es evtl. helfen alle Questdateien zu löschen? Würde natürlich vorher Sicherheitskopien machen... Ansonsten müsste ich mir halt jemand im Multiplayer suchen der mir ein Portal z.B. am Wusao macht, damit könnte ich das "defekte" Tor sozusagen überspringen.
Scardia, Rächerin, Lvl 59, Akt 4 leg.
Gronk, Schlächter, Lvl 55, Akt 3 leg.
JD, Göttliche, Lvl 50, Akt 1 leg.
Bad_Boy, Korsar, Lvl 27, Akt 4 norm.
Olfmo, Beschwörer, Lvl 16, Akt 1 norm.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 29.10.2007, 08:16

Olfmo hat geschrieben:Bei mir hat sich heute folgendes Problem ergeben: [...]
Ich vermute es liegt daran dass ich mal (mit noch niedrigem Charlvl) in einem Multiplayerspiel mit nem Freund war während dieser den Telkine in Akt 3 gelegt hat. Dieser Quest ist bei mir schon als erledigt angezeigt.

Dummerweise kann ich auch nicht die letzten Questdateien löschen weil es eben schon länger her ist dass ich den entsprechenden Quest erledigt hab...

Würde es evtl. helfen alle Questdateien zu löschen? Würde natürlich vorher Sicherheitskopien machen...
Hmm, wenn Du Alle löscht, dann wäret Du quasi wieder "am Anfang 1. Akt" ...
Olfmo hat geschrieben:Ansonsten müsste ich mir halt jemand im Multiplayer suchen der mir ein Portal z.B. am Wusao macht, damit könnte ich das "defekte" Tor sozusagen überspringen.
Wäre wohl die Bessere Lösung ...

Du kannst natürlich auch noch, wenn Du noch weißt wann Du da Online wart, die .que-Datei mit ev. diesen Datum löschen ...

Es gibt dann ja auch noch ein Cheattool, womit man u.A. auch die Portale "Freischalten" kann ... Link dazu, gibt's aber nur auf Wunsch per PM, die öffentliche Nennung ist hier nicht erwünscht! :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Olfmo
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 02.10.2007, 16:14

Beitrag von Olfmo » 29.10.2007, 13:24

Leider hat das online nicht geklappt, Denislov hat gestern abend noch versucht mir zu helfen aber ich hab sein Spiel einfach nicht gefunden und als ich eines erstellen wollte kam ne Fehlermeldung mein CD-Key sei falsch oder ungültig oder so...

Den Quest hab ich damals übrigens im LAN bekommen.

Du kriegst Post von mir FOE :)

/Edit: nachdem bei mir auch diverse Programme nicht funktioniert haben, hab ich das Problem nun etwas unorthodox gelöst, ich hab einfach alle Questdateien gelöscht... so hab ich mir zwar ein klein wenig Erfahrung "ercheatet" weil ich den Jadekaiser-Quest nochmal erledigt hab, aber damit kann ich leben, wenigstens ging jetzt das Tor auf...
Danke allen für die Hilfe!
Scardia, Rächerin, Lvl 59, Akt 4 leg.
Gronk, Schlächter, Lvl 55, Akt 3 leg.
JD, Göttliche, Lvl 50, Akt 1 leg.
Bad_Boy, Korsar, Lvl 27, Akt 4 norm.
Olfmo, Beschwörer, Lvl 16, Akt 1 norm.

nagJumpa
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2008, 20:18

Beitrag von nagJumpa » 14.01.2008, 20:30

hey leute

hab folgendes problem. nachdem ich vor ein paar tagen mein geliebtes titanquest auf immortal throne geupdatet habe und anschliesend natürlich mit meinem ersten legendary charakter auf normal akt 4 nachholen wollte. hat er mir diverse quests in rhodos verwehrt.. warum auch immer?!
nachdem ich mich ein wenig im internet schlau gemacht hatte, hab ich beschlossen die ein oder andere que. datei zu löschen.. natürlich nicht ohne davor ein backup der datei zu machen..

tja.. das führte dazu das ich zwar im questbook keine quest mehr stehn hatte. allerdings hatten die questfiguren trotzalldem noch das graue rufzeichen übern kopf.. sprich die quest nachholen bzw. nochmals machen ging erst recht nicht.

nach ewigem herumprobieren hab ich die backupdatei dann wieder in den maincharakter levelordner getan... aber an der situation hat sich dadurch nicht geändert. sprich ich hab ein sogut wie leeres questbook,... und graue rufzeichen über den köpfen der leute mit denen ich eigendlich reden können sollte um meine quests zu erledigen.

hat irgendjemand von euch vielleicht ne idee woran das liegen könnt.

liebe grüße
und danke im vorhinein
philipp
wadde hadde du denn da?? :)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.01.2008, 10:00

Hallo nagJumpa,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du <hier>. Bitte lies sie dir genau durch ...
___
nagJumpa hat geschrieben:nachdem ich vor ein paar tagen mein geliebtes titanquest auf immortal throne geupdatet habe und anschliesend natürlich mit meinem ersten legendary charakter auf normal akt 4 nachholen wollte. hat er mir diverse quests in rhodos verwehrt.. warum auch immer?!
[...]
hat irgendjemand von euch vielleicht ne idee woran das liegen könnt.
Hmm, i.M. fällt mir da eigentlich nur Eines ein ... lösche mal den Charakter unter IT und importiere ihn Neu!!!

Dass da etwas mit den Questlog nicht stimmt, hatte ich eigentlich nur mal in den "alten" Akten, aber noch nie im IT-Akt ... unter IT!?!

Beim Starten des Charakter auf "Normal" gab's keinerlei Probleme?! Kam er sofort nach Rhodos?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten