Kaputte Quests/Nebenquests -> mögliche Lösung

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

emrah
Magische Items-Träger
Beiträge: 34
Registriert: 12.05.2009, 16:46

versteh nichts mehr

Beitrag von emrah » 06.08.2010, 01:11

Hi Leute bin am verzweifeln gestern abend über multiplayer mit nem freund

gespielt kam irgendwann ne meldung oder so quest im multiplayer nicht

abschliessbar oder so dann hab ich heute noch mal mit ihm multiplayer

gespielt hab nach charon mit terresias gesprochen doch die quest ging nicht

zu beenden habs nochmal versucht ging wieder nicht. hab dann wie hier

beschrieben 1-3 der dateien gelöscht im verzeichnis so hab dann gestartet

dann wurde auf einmal die quest aktualisiert mit terresias und war

abgeschlossen , aber was ich

nicht verstehe jetzt ist die quest besiege charon überhaupt nicht

vorhanden ich krieg diese quest nicht mal beauftragt und es passiert

auch nichts wenn ich charon nochmal töte, zusätzlich fehlt noch Reise

durch medeas Portal und besiege die wächter der Hexe diese quest sind

auch nicht vorhanden, werden nicht beauftragt, die hexen sind nicht mal

mehr da. Hab dann wieder alles gelöscht und so wie alles davor war dort

rein zurückkopiert vom sicherungsordner, es ist wimme rnoch wie

beschrieben und nichts hat sich geändert . Bitte um Hilfe probier schon seit stunden.

danke
amnesia haze

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1066
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 06.08.2010, 01:59

Vorweg:

Es war sauanstrengend deinen Text zu lesen... :evil:

Ein bißchen schöner hätte man ihn schreiben/aufteilen können... :roll:


Zur Problematik damit ich das richtig versteh:

Du bist bei Charon auf der Brücke und dir fehlt aber die Reise durchs Medeas Portal??

Das ist schon mal komisch...


Mein Tipp: Geh dahin wo die letzte offene Quest(Hauptquest) war und hol sie nach.
Tell Typhon he's gonna get it!

emrah
Magische Items-Träger
Beiträge: 34
Registriert: 12.05.2009, 16:46

...

Beitrag von emrah » 06.08.2010, 11:23

ja tut mir leid wenns so schlecht verfasst war mein Text.

Verstehst du nicht mir wird die quest nicht aufgetragen, sei es die mit charon, mit medea oder besiege die wächter der hexe!!! da kommt einfach nichts
amnesia haze

Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Beitrag von Toa Norik » 06.08.2010, 14:51

*räusper*

Das im Multiplayer das Questlog spinnt ist nicht so unter Anfängern bekannt, aber wenn man mit den Questdateien rumspielt und sich dann wundert, das auf einmal die eine oder andere Quest nicht mehr da ist, nenn ich das selbst schuld.

(Im ganz groben gesehen sind Questdatein löschen und dann die Quest nochmal machen auch cheaten)
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

emrah
Magische Items-Träger
Beiträge: 34
Registriert: 12.05.2009, 16:46

...

Beitrag von emrah » 06.08.2010, 23:29

Wieso mit den Questdateien rumspielen??? Ich hab genau das gemacht was hier beschrieben wurde!

Hätte lieber auf eine hilfreichere antwort gehofft, wie dem auch sei hab das jetzt soweit hinbekommen das die hauptquests alle gehen die Probleme sind weg,

Habe grade auf Episch durchgespielt und bin dann zurück nach Rhodos, um die restlichen Nebenquests zu erledigen, naja jetzt fehlen paar Nebenquests sie sind nichtmal zu sehen auch nciht wenn ich mit den Auftraggebern spreche.

Die Aufgabe aussenposten im Wald hab ich gemacht kann aber mit dem Hauptmann nicht sprechen das Ausrufezeichen leuchtet aber er steht unter seinem zelt und mann kann ihn nicht anklicken. Die Nebenquest, eine unmögliche Aufgabe wird mir nicht aufgetragen, obwohl ich mit Maera in Rhodos spreche.
amnesia haze

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7566
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 07.08.2010, 11:28

Eine mögliche Lösung wäre noch, von einem Charakter, der einen annähernd gleichen Spielfortschritt hat, die Quest-Einträge zu kopieren. Dann hättest du entweder die Quests erfüllt (wenn sie der andere Char erfüllt hat) oder du kannst sie nachholen (wenn sie der andere Char noch nicht gemacht hat). In allen Fällen aber vorher ein Backup deines Chars anlegen.
Bild

Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Beitrag von Toa Norik » 07.08.2010, 16:42

Sry, aber wenn das steht so undeutlich da, das ich das nicht anders Verstehen konnte :? :roll:
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Grompel
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 30.01.2009, 20:52

Beitrag von Grompel » 12.08.2010, 21:16

Ich hatte bisher nur ein einziges Mal Probleme mit Nebenquests: Gegen Ende von Griechenland war auf einmal der Questlog leer und die Welt hinter mir unaufgedeckt d.h. ich hätte die ganzen Quests nochmal machen können :)
Allerdings veränderte sich am Char selbst nichts :P
MfG Grompel

Benutzeravatar
Gravedoll
Magische Items-Träger
Beiträge: 37
Registriert: 10.01.2012, 09:18

Beitrag von Gravedoll » 17.01.2012, 22:20

@FOE: Vielen dank noma, hat wunderbar geholfen& geklappt ;)

Liebe Grüße
Göttlicher - lvl 55
Ach macht das game spaß ^.^

Benutzeravatar
DarkSun
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 02.04.2012, 22:48
Wohnort: Hamburg

Ich komm nich weiter -.-

Beitrag von DarkSun » 02.04.2012, 22:59

Hi
ich habe das problem das ich mein Haupquest in Akt 1 nicht machen kann. Ich war gerade beim Orakel in Delphi geh dann brav in die Pamas-höhlen gehe und die monster töte und alles absuche, aber auch wenn ich alles abgescht hat will er nich weitermachen mit der quest. Hoffe einer kann mir helfen :-) danke

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 02.04.2012, 23:04

Ab durch die Parnass-Höhlen, und den Ausgang dort suchen. Geht noch weiter ;).

Benutzeravatar
DarkSun
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 02.04.2012, 22:48
Wohnort: Hamburg

Beitrag von DarkSun » 03.04.2012, 00:09

Ja ich bin raus aus der Höhle wieder alles brav gekillt und bis zu dem Pamas-Port gelatscht und immernochnichts wo is den der/diejenige die mir sagt was ich jetz machen soll.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18447
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 03.04.2012, 07:57

Hallo DarkSun,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
DarkSun hat geschrieben:Ja ich bin raus aus der Höhle wieder alles brav gekillt und bis zu dem Pamas-Port gelatscht und immernochnichts wo is den der/diejenige die mir sagt was ich jetz machen soll.
Hast Du schon mal im Questlog (Hauptquest) nachgesehen, was dort steht, oder ob sich was geändert hat!?

Und poste ggf. doch mal ein Bild davon, damit wir genau wissen, wie der Stand bei Dir ist!

» Wie poste ich Bilder im Forum?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1066
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 03.04.2012, 15:20

Da gibts auch keinen zu finden??

Soweit ich mich erinnere musst du einfach alles killen bis du zu den Gorgonen kommst. Und die dann auch^^

Nebenquest "die trauernde Witwe" müsste schon gelöst sein wenn du die Parnashöhlen komplett aufgeklärt hast. Musst nochmal nach Delphi und mit der Frau reden.

Ansonsten einfach weiterschnetzeln bis zu den Gorgonen ;)
Tell Typhon he's gonna get it!

Antworten