Chang an Türen versiegelt

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Ajdurin
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 18.07.2006, 11:43

Chang an Türen versiegelt

Beitrag von Ajdurin » 18.07.2006, 11:51

Hallo habe im netz mit jemandem schon typhon getötet aber jetzt wollte ich die nebenquests machen aber in chang an komm ich nicht weiter weil die türen von quest versiegelt sind.

hinter einer tür sthen viele monster und hinter der anderen ist glaube ich ein durchgang habe die quests tonsoldaten de4s kaisers und überall terrakotta schon gelöst was ist das für ein schrott ??

Und die nächsten portal ko0nnte mir auch niemand im netz geben ich habe sie ncith gesehn wenn ich mein portal offen hatte
DIABLO 3 bald ist es soweit

Benutzeravatar
asc
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 12.07.2006, 11:42
Wohnort: nähe ffm

Beitrag von asc » 18.07.2006, 13:00

also erstma, damit du die portals von den andren sehn kannst, musste mit denen in einer gruppe sein.

und die sache mit chang'an: geh einfach rechts unten weiter durch die durchbrochene stadtmauer, da isn brunnen, und es geht ins feld rein.

du läufst sozusagen ne 8er-strecke, du gehst erst durch chang'an durch, über den jadepalast, und kommst dann wieder nach chang'an, aber diesmal von links unten, dann kannste die tür dort öffnen, gehst durch die stadt und dann rechts oben weiter, wo dir vielen monster hinter dem tor sind. das geht halt erst wenn du mit dem gelben kaiser im jadepalast gequatscht hast.

Bild :mrgreen:

mfg

Benutzeravatar
Ajdurin
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 18.07.2006, 11:43

Beitrag von Ajdurin » 18.07.2006, 15:14

Jupiiiiii ok vielen dank dann werd ich das mal versuchen :lol:
DIABLO 3 bald ist es soweit

Benutzeravatar
Ajdurin
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 18.07.2006, 11:43

Beitrag von Ajdurin » 18.07.2006, 16:58

Also ich war im Jadepalast beim gelben kaiser und habe alles gemacht aber die türen sind imemrnoch von quest besieglt habe alles gemacht was in der hauptquest steht ??

Und ich finde die nquests "ein General im ruhestand" und der Einsiedlermagier nicht ahhhhh ich hasse die quests bei tq

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
DIABLO 3 bald ist es soweit

Benutzeravatar
asc
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 12.07.2006, 11:42
Wohnort: nähe ffm

Beitrag von asc » 18.07.2006, 21:49

oh man du bist auch son wandelndes pflaster...

also damit die türen aufgehn, musst du auch im jadepalast weitergehn, die treppe runter! dann kommste durchn ziemlich großen sumpf. und dann kommste bald über ne brücke, und dann dürftest du auf deiner map schon die stadt sehn. (musst auch den weg gehn, den ich im link beschrieben hab)

also ich nehm mal an, du bist zum gelebn kaiser, hast dich in die stadt teleportiert, un wolltest die türn aufkriegen :lol:

die klamottn vom general sind in ner höhle, südöstlich vom general selbst und für den einspiedlermagier musste in ne abgebrannte hütte zwischen jadepalast und kaff mit portal.

sowas findest du eben nur, wenn du echt DIE GANZE karte erkundest. würd ich übrigens sowiso machen, weil du sonst mit dem leveln nachhängst.

ich hoff das hat dir geholfen.

Benutzeravatar
Ajdurin
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 18.07.2006, 11:43

Beitrag von Ajdurin » 18.07.2006, 23:18

Also auch für dich du wandelndes pflaster ich bin durch den weg im jadepalast gelaufen alles wie auf dem bild alles super durch den sumpf über die brücke alles gemacht und ich deke eigentlich die ganze karte auf !!!!!!!!( habe alle anderen quests ja auch gemacht nur die beiden finde ich nicht)

Erstmal abwarten bevor man groß rumtönt !!!!!!!

Fakt ist ich steh vor zuhen türen bin aber alle nötigen wege gelaufen scheisse da nichts geht über dia egal fang ich halt episch an ohne die scheiss quests da looool geil hier hilfe wo man sie braucht :wink:
DIABLO 3 bald ist es soweit

Benutzeravatar
Ajdurin
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 18.07.2006, 11:43

Beitrag von Ajdurin » 18.07.2006, 23:26

und übrigens nette leute hier im forum :?
DIABLO 3 bald ist es soweit

Benutzeravatar
asc
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 12.07.2006, 11:42
Wohnort: nähe ffm

Beitrag von asc » 19.07.2006, 00:23

lol dampf ma ab ey^^

erstens war das wandelnde pflaster net böse gemeint,
zweitens versuch ich dir zu helfen und
drittens geh ich davon aus, dass man die questgegenstände zwangsweise finden muss, wenn man die ganze karte erkundet hat.

also yedenfalls, um ma beim thema zu bleiben, scheint das n bug zu sein :? steht da yetzt immernoch, dass die tore questbedingt versiegelt sind, oder kannst du die teile einfach net anwählen?
Fakt ist ich steh vor zuhen türen bin aber alle nötigen wege gelaufen scheisse da nichts geht über dia egal fang ich halt episch an ohne die scheiss quests da
yaah.. wie kommst du auf episch, ohne die türen zu öffen? du musst da durch, das gehört zum hauptquest

Benutzeravatar
Tensay
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 04.07.2006, 13:00

Beitrag von Tensay » 19.07.2006, 09:46

lol DOPPELPOST !! HÄNGT IHN ER IST NEU !!

:twisted:

tja immerhin wurde dir geholfen oder ?
Ausserdem musst du wissen das sich diese eine tür nur von einer Seite öffnen lässt.
Es gibt mehrere türen in chang an die conditions haben.
DU meinst also bestimmt die tür die zum garten des ruhmes? (oder wie hiess die ebene vor dem Berg nochma?)

Benutzeravatar
Ajdurin
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 18.07.2006, 11:43

Beitrag von Ajdurin » 19.07.2006, 10:34

NE an den Türen steht immernoch von Quest versiegelt


Episch kann ich spielen weil ich typhon schon besiegt habe im netz

vielleicht liegt es daran das ich typhon shcon besiegt habe obwohl ich gerade mal an der westlichen Seidenstr. war ????????
DIABLO 3 bald ist es soweit

Benutzeravatar
Ajdurin
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 18.07.2006, 11:43

Beitrag von Ajdurin » 19.07.2006, 10:35

achso es lässt sich keine der beiden türen öffnen die eine weder von innen noch von außen
DIABLO 3 bald ist es soweit

Benutzeravatar
asc
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 12.07.2006, 11:42
Wohnort: nähe ffm

Beitrag von asc » 19.07.2006, 10:48

ne, du kannst typhon so oft killen wie du willst, der is net dafür verantwortlich dass die türen in chang'an net aufgehn..

naja wenn du alle quests und so gemacht hast, scheint das echt n bug zu sein. :? vll gehn die tore auf episch auf, aber bevor du damit anfängst würd ich vorher noch so auf lv 30 gehn, wenn du das noch net hast.

ps. du kannst deine posts editieren, die admins stehn net so auf doppelpost

Benutzeravatar
Ajdurin
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 18.07.2006, 11:43

Beitrag von Ajdurin » 19.07.2006, 10:50

ok das mit der post da wusste ich nicht ja ich mein ist ja auch nicht so schlimm habe hja alle quests und bin lvl 35 von daher ok danke
DIABLO 3 bald ist es soweit

Benutzeravatar
asc
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 12.07.2006, 11:42
Wohnort: nähe ffm

Beitrag von asc » 19.07.2006, 10:55

lol mit 35 auf episch is net schlecht, manche sind mit 40 bei typhon auf episch. nunya dann hau ma rein

Benutzeravatar
Tensay
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 04.07.2006, 13:00

Beitrag von Tensay » 19.07.2006, 11:38

ich war mit meinem ersten char mit 44 bei Typhon legendär..


aber die Todeszahl behalte ich für mich :D

Antworten