Muss man Nebenquests machen?

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Ghost2ex
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 08.07.2007, 19:24

Muss man Nebenquests machen?

Beitrag von Ghost2ex » 12.07.2007, 13:49

hi,
muss man eigendlich alle nebenquests machen,
um dass spiel durch zu zocken?

mfg ghost2ex

Benutzeravatar
19Domi92
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1076
Registriert: 06.05.2007, 17:58

Beitrag von 19Domi92 » 12.07.2007, 14:03

Ja und nein.
Es ist so man kann es natürlich ohne durchspielen,aber eigentlich heißt durchgespilt doch alles gemacht zu haben.

MfG 19Domi92
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 12.07.2007, 17:19

Nein Nebenquests sind nicht zwingend nötig, jedoch ist es ohne wesentlich schwerer weil man durch die Nebenquests Erfarhung, Gold und manchmal sogar Attribut und Fähigkeitspunkte kriegt.


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 12.07.2007, 17:33

Mephisto hat geschrieben:Nein Nebenquests sind nicht zwingend nötig, jedoch ist es ohne wesentlich schwerer weil man durch die Nebenquests Erfarhung, Gold und manchmal sogar Attribut und Fähigkeitspunkte kriegt.

ganz zu sprechen von den Waffen die man bekommt bei manchen Quests.

(bei drei Quest, die Waffen hergeben, hab ich 3 epische bekommen)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Legend
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 21.04.2008, 14:19

Beitrag von Legend » 22.04.2008, 16:36

Normalerweise muss man die nebenquests nicht machen.
Es gibt aber einige Ausnahmen, wie z.B. der Nebenquest mit dem Olivenzweig, ohne den, man soweit ich weiß, die Hauptquest "Die Worte des Orakels" nicht abschliesen kann.

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 22.04.2008, 16:54

Das nächste mal bitte das Erstellungsdatum beachten: Verfasst am: 12.07.2007 !!!

Die Frage such inzwischen sicher keine Beantwortung mehr.

Wenn nichts Neues oder Relevantes zu einem Thema, dass mehrere Wochen alt ist, zu sagen ist, sollte man es ruhen lassen.
Bild

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 22.04.2008, 17:57

Mephisto hat geschrieben: ganz zu sprechen von den Waffen die man bekommt bei manchen Quests.

(bei drei Quest, die Waffen hergeben, hab ich 3 epische bekommen)
Ich hoffe, dass das relevant ist. ^^

Man kann auch legendäre Gegenstände erhalten. (Am wahrscheinlichsten natürlich auf legendär) Allerdings war bei mir das Beste bis jetzt ein "Göttlicher Talisman", +1 auf alle Fertigkeiten. :D
Also immer brav alles machen, zumindest die mit Gegenstand-Belohnung.

Benutzeravatar
Anthrim
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 08.07.2010, 18:16

Beitrag von Anthrim » 08.07.2010, 18:54

Um das Spiel zu beenden eigentlich nicht..
Aber da die (Boss)gegner immer höhere Stufen haben musst du zwangsläufig mitleveln :?
Mit Nebenquests kannst du schnell leveln, da du zu den XP der gekillten Monster noch eine Belohnung erhältst.
Nebenquests sind also nicht unbedingt nötig, verschaffen dem Spieler aber einen Vorteil
mfg Anthrim

Benutzeravatar
Talon
Telkinewegschnippser
Beiträge: 810
Registriert: 01.04.2010, 09:44

Beitrag von Talon » 08.07.2010, 19:04

Ich bin hier zwar kein Mod, aber du solltest keine alten Themen wieder "aufwärmen"!
Ich glaub nicht, dass das den Threaderöffner noch interessiert...
Also in Zukunft nicht mehr in alte Themen schreiben :wink:
56 Magiemeister / 34 Templerin / 15 Haruspex / 12 Kampfmagier
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 08.07.2010, 22:48

Hallo Anthrim,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Bei Themen, die schon eine Weile ruhen, sollte man keine neuen Posts machen.
Es sei denn:
1) Man kann etwas Neues zum Thema beitragen
oder
2) hat eine Frage, die so noch nicht beantwortet wurde.
Ist keines von beiden der Fall, bitte keine alten Themen ausgraben.
So wäre auch dein Post im Thema Kann Typhon nicht besiegen!?! nicht unbedingt notwendig gewesen, weil sich das Thema mittlerweile schon erledigt hatte. In Zukunft also bitte mit darauf achten.
Bild

Antworten