Karavane mit Problemen

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
k1lluah
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 05.07.2006, 15:10

Karavane mit Problemen

Beitrag von k1lluah » 15.07.2006, 02:09

Hi,
ich hab das problem das Der Typ für den quest : "den Karavane mit Problemen" net ansprechen ich hab alle quest trächtigen moster besiegt ( die mit dem Blinkblink annen füßen) jedoch macht der nix -.-' habs schon mehr mals neugeladen und restartet und auch noch mal auf der karte geguckt es ist der karavanen führer hilfe pls

Benutzeravatar
asc
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 12.07.2006, 11:42
Wohnort: nähe ffm

Beitrag von asc » 15.07.2006, 19:14

es gibt in der oase 2 leute, von denen du den quest bekommen kannst (am steg und am portalstein), vll solltest du mal mit beiden reden. ansonsten wüsste ich jetzt auch keine lösung..

Benutzeravatar
k1lluah
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 05.07.2006, 15:10

Beitrag von k1lluah » 16.07.2006, 14:38

asc hat geschrieben:es gibt in der oase 2 leute, von denen du den quest bekommen kannst (am steg und am portalstein), vll solltest du mal mit beiden reden. ansonsten wüsste ich jetzt auch keine lösung..
den in der Oase hab ich doch ich mein den Karavanen quest in China...

Benutzeravatar
rübezahl
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 05.07.2006, 19:16

Beitrag von rübezahl » 18.07.2006, 11:34

hab genau das gleiche problem
restarten hilft da leider wirklich nicht

keine ahnung, wie man das lösen kann

Antworten