Schiffswrackneuigkeiten

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
stukka
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 09.07.2006, 22:07

Schiffswrackneuigkeiten

Beitrag von stukka » 09.07.2006, 22:10

Hi, ich schaffe obige quest nicht. Hab den Zyklop kaputtgehauen, Brücke is nachwievor kaputt....mehrere tage vergangen. Suchte ewig nach diesen Schiffswrackkisten an der Küste rechts von Melara, finde aber nichts. An andre Küsten komme ich ja nicht hin da die Brücke noch kaputt ist.
bitte helft mir, wo finde ich diese Kisten ? Danke

Benutzeravatar
Ayeres
Orakelsucher
Beiträge: 64
Registriert: 01.07.2006, 09:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ayeres » 09.07.2006, 22:56

Ich sage immer wieder: Wer gründlich sucht, der findet.

Eines vorweg: Die Brücke wird im Laufe des Spiels nie repariert werden - ihr Zustand wird sich nicht verändern.
So weit ich mich noch zurückerinnern kann, muss du einfach, nach dem du den Zyklopen getötet hast, weiterlaufen bis du auf eine Art Weggabelung stößt, die dich zum Strand führt.
Dann kann man einmal sozusagen weiter nördlich den "Hauptweg" weitergehen oder man macht einen kurzen Abstecher Richtung Süden am Strand entlang und schuppdiwupp, da liegen ein paar Truhen. Auf einen Kampf solltest du dich dann aber vorbereiten, bevor die die Truhen öffnen kannst.

Ayeres
Boah, nochmal die Sommerferien versuchen zu zocken ohne Ende - danach kommt "leider" g* das Abi.
---------------------------------------------------------------
My Chars:
Lvl. 46 Eroberer/Legendär/1.Akt
Lvl. 14 Elementarist/Normal/2.Akt

stukka
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 09.07.2006, 22:07

Beitrag von stukka » 09.07.2006, 23:34

danke habs gefunden...irgendwie hatte ich das wohl übersehn und dachte da gehts nich weiter wegen Steinwänden. Na egal, danke

Antworten