Nach dem gelben kaiser?

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Simallein
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 09.07.2006, 09:39

Nach dem gelben kaiser?

Beitrag von Simallein » 09.07.2006, 09:42

Hallo, ich komme irgendwie nicht weiter. Bin zum Gelben Kaiser und danach durch die höhle die dann wieder raus führt, denke mal das war richtig. Dann bin ich wieder den weg Richtung Stadt und bin am Tor im jinghetal, das leider aber versperrt ist. Mache ich da was falsch oder wie geht es weiter?
Prozessor: AMD Athlon 64 3700+
DDRAM: 2048MB MDT PC 400 Cl 2,5
Grafik: GeForce 7800GT
Board: ASUS A8N-Sli SE
Prozessor Kühler : AC Freezer 64 Pro
Festplatte: Maxtor 120GB 7200 RPM
Nezteil: be quiet Blackline BQT P4 450W

Benutzeravatar
iZuaL
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 04.07.2006, 12:18

Beitrag von iZuaL » 09.07.2006, 15:35

also wenn du schon mit dem Kaiser gequatscht hast, dann musste durch die Höhle da unten in dem Palast ( die meinteste bestimmt ). Die führt dann irgendwann auch wieder ins Freie...jo...dann musste einfach wieder nach Chang'an und dich Süd-Östlich halten...dann kommste, wenne es richtig gemacht hast :P zu nem Wärter, der vor nem Tor steht, was durch ne Quest verschlossen ist ( das Tor is in Chang'an ). Den Wächter anquatschen und dann durchs Tor...der Rest is dann wieder einfach zu finden.

Hoffe, das hilft. ;)

MfG
iZu
<-- iZuaL lvl 41 Druide Akt 1 Legendär -->
<-- IceBear lvl 24 Than Akt 3 Normal -->
<-- BluBlu lvl 8 Attentäter Akt 1 Normal -->

Simallein
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 09.07.2006, 09:39

Beitrag von Simallein » 09.07.2006, 16:00

Hmm also habe das mit dem kaiser gemacht, vielleicht schon 5 mal und bin wie du geschrieben hast auch dann wieder hinten durch die höhle nach changan und dann komme ich an so einem tor in der stadt raus die verschlossen ist durch eine quest wie dort steht. Die öffnet sich nicht, habe aber schon alles was es an quests gibt gemacht.Die Jadefigurquest habe ich auch schon gemacht, also alles was es so gibt aber das tor geht und geht nicht auf und in der stadt changan das tor mit dem wächter ist auch verschlossen durch eine quest. Weiß nicht weiter
Prozessor: AMD Athlon 64 3700+
DDRAM: 2048MB MDT PC 400 Cl 2,5
Grafik: GeForce 7800GT
Board: ASUS A8N-Sli SE
Prozessor Kühler : AC Freezer 64 Pro
Festplatte: Maxtor 120GB 7200 RPM
Nezteil: be quiet Blackline BQT P4 450W

Benutzeravatar
iZuaL
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 04.07.2006, 12:18

Beitrag von iZuaL » 09.07.2006, 16:04

das Tor meinte ich nich ;)
das will sich auch irgendwie nich öffnen lassen ^^
du musst per Schnellteleport wieder in die Stadt rein ;)
und dann da süd-östlich laufen
hmmm...wie jetzt....meisnt du das Tor, was in den Wald der Ahnen ( oder so ) führt ?
das müsste aber aufgehen, nachdem du mit dem Wärter davor geredet hast ^^
wenn ich wüsste, wie man nen screenie einfügt, dann würd ich den hier reinposten ^^...sorry...vielleicht kann mir das ma einer der Moderatoren sagen ;)
<-- iZuaL lvl 41 Druide Akt 1 Legendär -->
<-- IceBear lvl 24 Than Akt 3 Normal -->
<-- BluBlu lvl 8 Attentäter Akt 1 Normal -->

Simallein
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 09.07.2006, 09:39

Beitrag von Simallein » 09.07.2006, 16:56

so habe das jetzt nochmal alles gemacht und zwar bin ich vom jadepalastport den Qiyunaufstieg hoch, hatte da unterwegs noch gegen so einen Stier gekämpft(Hat der stier überhaupt eine bedeutung, Quest oder sowas? ) Bin dann weiter in den Jadepalast und hab wieder mal mit dem Kaiser gesprochen der mir dann wieder sagte das ich durch ein portal wegen Typhon gehen soll. Ich bin dann rechts denn weg runter bis durch die ganze höhle.danach kam ich in den auen des jinghes raus und bin da weiter gelaufen zum ackerland von changan.dann kam ich in changan wieder an bei dem tor das nicht aufgehen will. Habe mich dann in die stadt rein geportet wie du geschrieben hast und bin direkt zu dem wächter vor dem tor(Tor zum Wald der Ahnen) und habe mit dem geredet der mir aber nur sagt das es zu bleiben muss wegen den Monstern.So weiter komme ich nicht und weiß auch nicht ob ich nun was falsch mache oder richtig ist aber weiter komme ich nicht mehr!
Prozessor: AMD Athlon 64 3700+
DDRAM: 2048MB MDT PC 400 Cl 2,5
Grafik: GeForce 7800GT
Board: ASUS A8N-Sli SE
Prozessor Kühler : AC Freezer 64 Pro
Festplatte: Maxtor 120GB 7200 RPM
Nezteil: be quiet Blackline BQT P4 450W

GluteusMaximus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 05.07.2006, 13:16
Wohnort: NRW

Beitrag von GluteusMaximus » 09.07.2006, 19:56

Hatte genau das gleiche Problem. Nachdem ich dann zurück nach changarn teleportiert bin, war aber ein Tor offen, welches vorher noch mit Quest versperrt war. Das ist genau das Tor südlich des Portalplatzes, da ist auch ein Brunnen der Wiedergeburt bei.
Bin auch zig mal hin und her geportet und gelatscht, habe dieses offene Tor komplett übersehen und bin an den versperrten Toren leicht verzweifelt.

Edit:
Ähem, das war dann doch nicht richtig, da ging es nur um die TonkriegerQuests. Aber nachdem ich dann den Tonkriegerquest abgeben wollte, kam ich zuerst (vor dem Stellvertreter und dem anderen Soldaten) zu dieser Kriegerin. Die erzählt wo der Berg ist, dann auf zu dem Tor wo der andere Questgeber vor steht und ZWEI mal das Tor anklicken. Fertig.

Antworten