Von Knossos in den 2ten Akt

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
Etnies
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 08.07.2006, 10:15

Von Knossos in den 2ten Akt

Beitrag von Etnies » 08.07.2006, 10:19

Hi leute,
ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann von knossos aus in den 2ten akt zu kommen. Ich hab ein problem mit dem Labyrinth indem das spiel ja noch nicht so ausgereift ist, hab ich total grafikfehler und dadurch verlier ich sehr oft die Karte (die ist dann nurnoch schwarz, so wie die große als auch die kleine). Darum hab ich keine chance durch das Labyrinth durchzukommen. Wäre nett wenn mir jemand da helfen könnte...
mfg
Etnies

Edit:
Wenn jemand zeit hat bitte einfach hier reinposten ich seh das dann, ich schau alle 15 min. nach ;).
Danke!

Edit(2):
Auf dem Schwirigkeitsgrad "normal" (hab ich vergessen zu schreiben ;D)

Edit(3):
Ich hab soeben einen imgame getroffen der mich durch das labyrinth gelotzt hat, trotzdem vielen dank

Benutzeravatar
ScHigGn
Nymphenbändiger
Beiträge: 111
Registriert: 30.06.2006, 21:21
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von ScHigGn » 11.07.2006, 20:28

Erledigt -> Geschlossen

Gesperrt