Seite 1 von 2

Probleme mit Nebenquest -> Lösung

Verfasst: 22.02.2007, 12:37
von FOE
Hallo MitstreiterInnen,

Da es immer wieder mal die eine oder andere Frage zu den Nebenquests gibt - wurde zwar schon hier gepostet, aber doppelt hält besser ;) - hier ein schöne Seite wo man alles nachvollziehen kann, inkl. Karten!

:arrow: Titan Quest - Sidequest Guide by Bensch (Inkl. NQ's für "Ragnarök"!)


Ein weiteres Walkthrough (auf Englisch) gibt es hier:

:arrow: GameBanshee - Walkthrough
(Mit Karten für alle Haupt- und Nebenquests.)

[Habe Link korrigiert, die Seite ist Umgezogen!]
[Habe Link nocheinmal korrigiert, die Seite ist nochmals Umgezogen!]
[Link aktualisiert!

Verfasst: 13.03.2007, 22:05
von BadMole
Aye, findet mein Guide ja schneller her als ich selbst :D
Ähm ja.. zur Info:
Guide jetzt Aktuell für Immortal Throne!

Wenn jemand Fehler findet (sowohl inhaltliche als auch die Rechtschreibung betreffend), bitte ein Mail an badmole@arcor.de senden - Betreff: Fehler TQ-Guide (oder sowas in der Richtung).
Sieht leider inzwischen durch ein paar Zeilenumbrüche nich mehr ganz so schick aus im Menü, aber alternativ müsste ich die Schrift auf Augenkrebsgröße schrumpfen ^^ .. und so grausam ist es ja auch nicht :).

Sollte es bei euch noch nicht aktualisiert sein -> Cache leeren und Browser neu starten.

Verfasst: 14.03.2007, 07:37
von FOE
BadMole hat geschrieben:Aye, findet mein Guide ja schneller her als ich selbst :D
:lol: Dafür hat man(n) so Tools, wie z.B. "URL Organizer"! :wink:
BadMole hat geschrieben:Ähm ja.. zur Info:
Guide jetzt Aktuell für Immortal Throne!
Hey, Super Sache!!! Bild

Verfasst: 14.03.2007, 10:45
von Wishdokta
Immortal Throne Quests

Gutes Timing ^^.

Bei uns gingen die Quests ebensfalls online
» http://titanquest.4fansites.de/quests_db_hades.php

Verfasst: 20.03.2007, 20:08
von BadMole
Mein Traffic wurde erfolgreich gesprengt ;) daher ist das Ganze jetzt hier zu finden:
http://www.dzieciol.de/bensch/

Verfasst: 21.03.2007, 20:35
von Darkwolf2000
Danke Klasse Seite :D

Weiß jetzt endlich wie die Schatzkammer aufgeht :lol:

Verfasst: 01.06.2007, 09:19
von PsychO
Thx !! Is ne nützliche Seite

Verfasst: 29.06.2007, 17:59
von Systemfreak
hey.. ich hab die gorgonen jetzt bestigt und da steht jetzt auch so ne frau aber die ist aus stein und beide türen lassen sich nicht öffnen .. was soll ich tun?

Verfasst: 29.06.2007, 18:04
von KBA
wenn sie nachdem du die Gorgonen besiegt hast, immer noch versteiniert ist, dann hilft wohl nur speichern, raus aus dem Spiel, wieder einsteigen, Spielstand lagen --> dann müssts gehen ;)

dürft ein Bug sein

Verfasst: 28.08.2007, 14:21
von Maryus
Wirklich hilfreich,
vielen Dank...
8)

Verfasst: 04.09.2007, 11:53
von Maryus
Kann es sein, das wieder der Traffic gesprengt wurde? Ich kriege nur das klassische 404...?
Wäre schade, da es derzeit die einzige mir bekannte Seite mit Karten ist.

Verfasst: 04.09.2007, 12:13
von FOE
Maryus hat geschrieben:Kann es sein, das wieder der Traffic gesprengt wurde? Ich kriege nur das klassische 404...?
^^ Bitte keine Doppelpostings!!!

Die Seite ist schon wieder Umgezogen, habe die neues Adresse in der 1. Nachricht aktualisiert!

Verfasst: 10.08.2008, 16:31
von Skabeast
habs zu spät gesehen aber sehr nett ;)

Verfasst: 31.08.2008, 23:11
von SaberRider52
Hallo, mal ne dämliche Frage: Auf der genannten Seite gibt´s im Hades eine weitere "Nebenquest" namens "Der Herr der Fürsten". Da steht, dass Hades ab und an eine besondere Schildkröte droppen lässt. Nach dem 10. Run auf Hades hat er aber immer noch keinen solchen Gegenstand fallen gelassen. Ein Kollege meinte gar, man bekommt den Gegenstand von Typhon?! Was stimmt denn nun? Geht das ganze überhaupt oder hat einer von euch den Gegenstand sogar doppelt und kann mir einen überlassen?! Danke im Voraus!

Verfasst: 01.09.2008, 08:54
von Erlandil
Hades droppt den Herrn der Fürsten. Es ist purer Zufall, ob er ihn droppt, oder nicht. Bei manchen droppt er gleich beim ersten oder zweiten mal, manche haben ihn nach 100 Runs immer noch nicht gefunden.

Mehr infos findest du
hier .