Problem durch das Jinghe Gate Valley zu gehen

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Bahamut
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 07.07.2006, 10:36

Problem durch das Jinghe Gate Valley zu gehen

Beitrag von Bahamut » 07.07.2006, 12:06

Also die genaue Bezeichnung im Deutschen kenne ich nicht, da ich das ganz auf Englisch spiele. Also ich bin gerade im 3. Akt und muss nun zum Jade Palace. Da soll ich dann zum Yellow Emperor, also Gelben Eroberer. Allerdings kann ich nicht durch das Tor gehen, was eigentlich in der Stadt aufseien sollte. Ich komme nicht in den Jinghe Valley weil immer kommt, dass das Tor aufgrund einer Quest verschlossen sei, allerdings bin ich der Meinung, dass ich alles gemacht habe. Laut Questbuch habe ich das auch...
Ich hoffe mir kann hier einer weiterhelfen

Benutzeravatar
Ayeres
Orakelsucher
Beiträge: 64
Registriert: 01.07.2006, 09:52
Wohnort: Berlin

Re: Problem durch das Jinghe Gate Valley zu gehen

Beitrag von Ayeres » 07.07.2006, 12:20

Bahamut hat geschrieben:Also die genaue Bezeichnung im Deutschen kenne ich nicht, da ich das ganz auf Englisch spiele. Also ich bin gerade im 3. Akt und muss nun zum Jade Palace. Da soll ich dann zum Yellow Emperor, also Gelben Eroberer. Allerdings kann ich nicht durch das Tor gehen, was eigentlich in der Stadt aufseien sollte. Ich komme nicht in den Jinghe Valley weil immer kommt, dass das Tor aufgrund einer Quest verschlossen sei, allerdings bin ich der Meinung, dass ich alles gemacht habe. Laut Questbuch habe ich das auch...
Ich hoffe mir kann hier einer weiterhelfen

In der Stadt ist ja auch kein Portal oder "Tor" zu dem Jadekaiser. Du musst südlich aus der Stadt durch einen Wald gehen. Der ist wie das ganze Spiel linear aufgebaut, also kommt man am Ende von ihm automatisch zum Kaiser.
Boah, nochmal die Sommerferien versuchen zu zocken ohne Ende - danach kommt "leider" g* das Abi.
---------------------------------------------------------------
My Chars:
Lvl. 46 Eroberer/Legendär/1.Akt
Lvl. 14 Elementarist/Normal/2.Akt

Antworten