Portal der östlichen Seidenstrasse

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Basty
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 05.07.2006, 09:22

Portal der östlichen Seidenstrasse

Beitrag von Basty » 07.07.2006, 00:09

so habe es durch nur ich wollte alles 100%ig fertig machen aber leider finde ich das portal der östlichen seidenstrasse nicht könnte mir irgendjemand sagen wo es ist ?

bin jetzt zauberbrecher auf lvl.33 ist das gut oder nicht ?
Mein Schwert ist da, wo Du es nicht erwartest, in deínem Rücken !

Spartaner
Magische Items-Träger
Beiträge: 43
Registriert: 03.07.2006, 16:18

Beitrag von Spartaner » 07.07.2006, 02:21

Das ist sehr gut! Mit Level 33 hab ich Typhoon besiegt.
Soweit ich das in Erinnerung habe ist der östliche Punkt entweder der auf dem Berg oder er ist in einer Ebene. Habe ihn aber ohne großes Suchen gefunden.
Wenn ich dran denk guck ich morgen mal nach wo er ist.
Wenn net erinner mich dran sofern es dir kein Anderer sagen kann.

Benutzeravatar
moonY
Orakelsucher
Beiträge: 80
Registriert: 06.07.2006, 12:00
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von moonY » 07.07.2006, 20:46

Du gehst zur großen Mauer, dann nach süden in den nächsten Abschnitt... wo da an immer nach Osten den Weg entlang bis das Portal kommt. Kann man eigentlich nicht verfehlen.

Benutzeravatar
Basty
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 05.07.2006, 09:22

Beitrag von Basty » 07.07.2006, 23:22

danke habs gefunden !!!!!
Mein Schwert ist da, wo Du es nicht erwartest, in deínem Rücken !

Antworten