Wie findet ihr die Quests

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Wie findet ihr die Quests

Beitrag von Telias » 21.06.2006, 11:28

Die Hauptquests sind sozusagen alles Folgequests, mit denen ihr die Geschichte von Titan Quest erfahren sollt. Alle Nebenquests bieten einen Netten Besuch in die Landschaft. Dort bekommt ihr auch mal nette Belohnungen.

Einige haben bereits die Demoversion gespielt. Seit ihr mit den Quests zu frieden oder findet ihr sie eher langweilig?

Prox
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 25.06.2006, 12:17

Beitrag von Prox » 26.06.2006, 13:30

Es sind jetzt keine Anspruchvollen Quests. Allerdings machen sie Spaß und man erfährt was von der Geschichte. Ich hoffe nur, dass sie noch schwerer werden.

Killuah
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 27.06.2006, 22:52
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Killuah » 27.06.2006, 23:14

Schwere Quests fand ich bis jetzt: Den Minotaurenanführer töten, man hat dort einfach keinen genügend hohen Level. Hab so ca. 20 Tränke dort verpulvert.

Benutzeravatar
Kenneth
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 30.06.2006, 15:32
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kenneth » 30.06.2006, 15:47

Bin mit den Quests auch voll und ganz zufrieden, wie bereits angesprochen ist der schwierigkeitsgrad zwar (noch?) nicht recht hoch, aber Spaß macht es dennoch.
Kenneth - Level 16 Pyromancer

Benutzeravatar
ScHigGn
Nymphenbändiger
Beiträge: 111
Registriert: 30.06.2006, 21:21
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von ScHigGn » 30.06.2006, 21:45

das schwerste was mir begenet ist was der letzte gegner im Letzten Akt... und nein, es ist nicht Akt 3 ^^

Da bin ich paar mal verrekt, bis ich drauf gekommen bin, wie man den killen muss....

den rest finde ich super einfach.....

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Beitrag von Telias » 30.06.2006, 22:02

ScHigGn hat geschrieben:das schwerste was mir begenet ist was der letzte gegner im Letzten Akt... und nein, es ist nicht Akt 3 ^^
Der letzte Akt ist Babylon ?
Bild

Benutzeravatar
Beetle
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 23.06.2006, 15:35

Beitrag von Beetle » 30.06.2006, 22:12

Die Quests sind .. hmm .. sagen wir mal so : OHNE sie würde nicht WIRKLICH was fehlen. Aber sie sind nun mal da.
Genau wie bei Diablo : Nach dem 1.Durchspielen steht die "Item-Jagd" im Vordergrund :wink: .


Beetle

Benutzeravatar
ScHigGn
Nymphenbändiger
Beiträge: 111
Registriert: 30.06.2006, 21:21
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von ScHigGn » 30.06.2006, 22:13

ich werde da keine weiteren Infos drüber geben, findet es selbst herraus, oder fragt jemand anderen.... ich würde das "selbst herrausfinden" bevorzugen....

Benutzeravatar
eagleberlin
Orakelsucher
Beiträge: 61
Registriert: 29.06.2006, 14:23
Wohnort: Berlin

Beitrag von eagleberlin » 02.07.2006, 14:14

Quests gehören einfach beim ersten Durchspielen dazu. Schliesse mich der obrigen Meinung an.
Das einfache Durchrennen durch die Levels ist nichts für mich. Ich will jede Quest und erforsche auch jeden Winkel der Map.
Beim zweiten Durchspielen mit dem gleichen Char wirds dann schon anders sein!

Antworten