Thypoon auf Normal besiegen

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Jessica
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 13.05.2020, 10:22

Thypoon auf Normal besiegen

Beitrag von Jessica » 15.05.2020, 15:07

Hallo ,kann mir jemand helfen Thypoon auf normal zu besiegen, ich schaffe ihn nicht ,bin jetzt lev 31 Waldläufer

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Thypoon auf Normal besiegen

Beitrag von FOE » 15.05.2020, 15:53

Hallo Jessica,

So einfach ist dies auch nicht, dazu bräuchten wir auch mehr Infos von Dir!

Siehe hierzu einmal den Beitrag von mir: viewtopic.php?p=114165#p114165 ...

Und schau dir auch in dieses Bereich mal die vielen Themen zu "Typhon" an, sowie auch folgendes Thema:
- viewtopic.php?t=9060

Allgemeiner Tipp noch: bei einigen Händlern kann man ja "Schriftrollen" kaufen, die man u.A. auch zum Herstellen der Artefakte braucht, diese haben u.U. auch eine nutzbringende Fähigkeit!!!
- https://titanquest.4fansites.de/schriftrollen_db.php
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten