Alte Bugs immer noch nicht gefixt?? (Changan-Tor)

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Lukh3ll4s
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 19.06.2018, 23:13

Alte Bugs immer noch nicht gefixt?? (Changan-Tor)

Beitrag von Lukh3ll4s » 19.06.2018, 23:16

Hey wurden die Bugs seid der CD version immer noch nicht behoben??
komme mal wieder in Babylon bei Changan nicht weiter obwohl ich schon mit den Gelben Kaiser gesprochen habe
Das Tor ist immer noch versiegelt

Benutzeravatar
MichelJanGelo
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 381
Registriert: 14.04.2014, 08:17
Wohnort: Wo es am schönsten ist

Beitrag von MichelJanGelo » 20.06.2018, 05:11

Hallo und willkommen im Forum!
Ja, das passiert manchmal.
Wenn du mit dem gelben Kaiser und danach mit Feyan gesprochen hast, das Tor aber immer noch verschlossen ist, dann solltest du die Partie beenden und den Charakter neu laden. Dann sollte es offen sein.
If sin is a part of the "Grand Design", is not sin then, by definition, divine?

Bild
Shadow Champions - neuer Mastery-Mod für TQAE
viewtopic.php?f=29&p=237883#p237883

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Alte Bugs immer noch nicht gefixt??

Beitrag von FOE » 20.06.2018, 07:06

Hallo Lukh3ll4s,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unseren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.


Gruß
Das Moderatoren Team
___
Lukh3ll4s hat geschrieben:Hey wurden die Bugs seid der CD version immer noch nicht behoben??
D.h. Du spielst wohl mit der TQAE (Anniversary Edition)!?

Wenn Ja, dann würden da eigentlich schon viele Bugs der alten Version behoben ...
» http://titanquestgame.com/pcchangelog/T ... ngelog.txt
Lukh3ll4s hat geschrieben:komme mal wieder in Babylon bei Changan nicht weiter obwohl ich schon mit den Gelben Kaiser gesprochen habe
Das Tor ist immer noch versiegelt
Tja, scheinbar lassen sich halt nicht alle Bugs auch wirklich bereinigen?!

Aber mit den Tipp von MichelJanGelo sollte es ja funktionieren ...

BTW, ich habe das Thema mal in den "Quests" Bereich verschoben, da es dort besser hin passt.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Lukh3ll4s
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 19.06.2018, 23:13

Danke für die Antworten

Beitrag von Lukh3ll4s » 20.06.2018, 10:06

Hey,
danke für die Tipps ja und ja ich Spiele mit der anniversary edition.
Char neu Laden wie meinst du das???
einfach aus den Spiel rein und rausgehen oder was genau??

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Danke für die Antworten

Beitrag von FOE » 20.06.2018, 10:13

Hallo,
Lukh3ll4s hat geschrieben:.. und ja ich Spiele mit der anniversary edition.
Solche "wichtigen" Dinge, sollte man auch posten, bei Anfragen! ;)

Ev. auch ob Steam- oder GOG-Version.
Lukh3ll4s hat geschrieben:Char neu Laden wie meinst du das???
einfach aus den Spiel rein und rausgehen oder was genau??
Ja, genau!

Das Spiel einfach mal Beenden und den Charkater neu starten ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Lukh3ll4s
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 19.06.2018, 23:13

Beitrag von Lukh3ll4s » 20.06.2018, 10:15

Hey,
das habe ich schon mehrmals getan, leider ohne Erfolg.
bin auch schon welche Online beigetreten. Auch kein Erfolg gehabt.
Ich habe die anniversary edition über Steam gekauft.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.06.2018, 10:22

Hallo,
Lukh3ll4s hat geschrieben:das habe ich schon mehrmals getan, leider ohne Erfolg.
Hmm, dann siehe mal folgendes Thema und dort den Beitrag von Handballfreak und/oder den Link im Beitrag #4 ...
Lukh3ll4s hat geschrieben:Ich habe die anniversary edition über Steam gekauft.
Ok, Danke! :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Lukh3ll4s
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 19.06.2018, 23:13

Hallo,

Beitrag von Lukh3ll4s » 20.06.2018, 10:28

Ich weis nicht wie man das Thema was Sie mir genannt haben findet.
Ich bin neu, habe gestern erst mein Account hier erstellt.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.06.2018, 10:30

Hallo Lukh3ll4s,

Sorry, hat da mal vergessen den Link einzufügen! :oops: :roll: :wink:

Bitte sehr: viewtopic.php?t=11818
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Lukh3ll4s
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 19.06.2018, 23:13

Hallo,

Beitrag von Lukh3ll4s » 20.06.2018, 10:42

Habe den Beitrag durchgelesen.
Allerdings weis ich nicht wie mir das hilft.
Ich habe inzwischen mehrmals das Game neugestartet und den char neu geladen das Problem tritt weiterhin auf.
Ist es Vielleicht Möglich das mir jemand hinter den Tor (was er bereits passiert hat) also sprich schon bei Hades ist mir das ein Portal erstellen kann das ich das Tor überspringen kann??
Weis sonst nicht was ich noch tuen kann.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.06.2018, 10:58

Hallo Lukh3ll4s,

Dann fehlt Dir irgendeine Kleinigkeit, darum auch der Hinweis auf das Thema und den Beitrag von Handballfreak!?

Ev. hilft Dir auch folgender Beitrag von mir mal weiter:
» viewtopic.php?p=173693#173693
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Lukh3ll4s
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 19.06.2018, 23:13

Hallo,

Beitrag von Lukh3ll4s » 20.06.2018, 11:04

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich die Neben quest "die drei Schwestern" noch nicht abgeschlossen habe kann es vielleicht daran liegen.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.06.2018, 11:09

Hallo Lukh3ll4s,

MMn nein, eine NQ (Nebenquest) hat normalerweise keinen Einfluss auf die HQ (Hauptquest).


//Edit

Siehe mal hier, vielleicht hilft es dir weiter!?
» viewtopic.php?p=179639#179639
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Lukh3ll4s
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 19.06.2018, 23:13

Hallo,

Beitrag von Lukh3ll4s » 20.06.2018, 11:31

Ich habe den Beitrag durchgelesen und den Tipp gemacht, was dort beschrieben ist mit ein Portal vom Jadeplalast zu Changan zu gehen.
Auch das Blieb ohne Erfolg.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.06.2018, 11:36

Hallo Lukh3ll4s,

Hmm, dann fällt mich eigentlich nichts mehr ein!? :(

Mach' doch mal zur Sicherheit bitte ein Bild von dem verschlossenen Tor und poste es hier.
» Wie poste ich Bilder im Forum?

Nicht dass wir da mal Aneinander vorbeigeredet haben ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten