Seite 1 von 1

Questgegenstand "Zauberfragment"

Verfasst: 16.02.2018, 18:26
von Nibbon
Hallo liebe Leute,

bin im Orient auf die Schriftrolle "Zauberfragment" gestoßen und habe leider keine Ahnung, für welche Quest diese benötigt wird und wo ich diese annehmen kann.

Hat jmd. diese Quest schon mal erledigt?

MfG

Verfasst: 16.02.2018, 19:03
von Nala
[Quest] Tempel der verborgenen Sonne (Akt 5)

https://titanquest.4fansites.de/forum/v ... hp?t=12738

Verfasst: 17.02.2018, 11:27
von FOE
Hallo Nibbon,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Wie schon Nala geschrieben hat, gehört dies zu einen neuen, geheimen Quest, die es nur mit dem DLC Ragnarök gibt.

Also das Ding mal aufheben, wenn Du auch das DLC Ragnarök besitzt ...

Alles Weitere hierzu dann bitte im erwähnten Thema und daher:


Bild

» [Sammelthema] Wünsche/Beschwerden/Anregungen an Uns Mods