Questsbelohnungen nach Questreset zweimal erhalten

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Wundertier
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 09.07.2017, 12:18

Questsbelohnungen nach Questreset zweimal erhalten

Beitrag von Wundertier » 20.07.2017, 15:45

Hallo

Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt wirklich hier her passt oder eher in den Technik- oder Modbereich, aber es hat was mit Quests zu tun, also wirds schon nicht ganz verkehrt sein.

Ich und ein Freund haben neue Charaktere angefangen, welche wir ausschließlich mit dem M4ssBoss3s (richtig geschrieben?) mod aus dem Steam Workshop spielen.

Als wir in Ambrossos angekommen sind, wurde mein Freund aus dem Spiel geworfen (ich war Host) und ich habe das Spiel dann, weil es schon spät war, beendet. Am nächsten Tag waren dann meine kompletten Haupt- und Nebenquests, welche wir bis zu diesem Zeitpunkt gemacht hatten, zurückgesetzt, während seine unangetastet blieben. Als wir sie dann wieder gemacht haben, gab es wieder alle Questbelohnungen, welche es sonst auch gibt. Also hat mein Charakter jetzt 1 Fähigkeitspunkt (von Leonidas) 2 Attributspunkte (von Chiron) und einen Beutel (von dem Kerl in Megara) zusätzlich. DIe 75 Leben von Tegea gabs nicht zweimal.

Zwar sind Extrapunkte ja ganz nett, aber ich möchte eigentlich lieber "ehrlich" spielen und die Bonussachen, insbesondere den Beutel, wieder loswerden. Kann man da was machen, ohne gleich einen neuen Charakter anzufangen?

Falls nein, wie wirkt sich der Extrabeutel aus, wenn ich regulär meinen dritten Beutel bekomme?

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 20.07.2017, 18:44

Du kannst bestimt nicht mehr als drei Beutel haben.

Antworten