Waffen für den alten General - Hilfe

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Basty
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 05.07.2006, 09:22

Waffen für den alten General - Hilfe

Beitrag von Basty » 06.07.2006, 01:34

ist jemand schon bei der aufgabe dem alten general seine waffen wieder zu holen ? habe überall gesucht aber die höhle wo die sachen drin seien sollen nicht gefunden !!!
Mein Schwert ist da, wo Du es nicht erwartest, in deínem Rücken !

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Beitrag von Telias » 06.07.2006, 08:19

Wenn du das Schwert (Das Familienerbstück) in Rhakotis meinst, dann hab ich da zuerst auch Probleme gehabt. Bei mir war das ganz im Süden. Da war ein kleiner Durchgang den ich einfach übersehen habe.
Bild

Benutzeravatar
Basty
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 05.07.2006, 09:22

Beitrag von Basty » 06.07.2006, 09:17

nee die aufgabe die ich meine ist im orientund gehört zur stadt qiyun die sachen sollen laut quest in einer höhle sein in der nähe ist auch eine nur finde ich die sachen nicht !
Mein Schwert ist da, wo Du es nicht erwartest, in deínem Rücken !

Benutzeravatar
FunkyC
Magische Items-Träger
Beiträge: 54
Registriert: 04.07.2006, 10:22
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von FunkyC » 06.07.2006, 09:36

soweit ich weiß musst du nur in die höhle zum boss gegner dort - da stehen dann auch paar truhen nur das ist unwichtig... allein dahinzugehen reicht schon... danach wieder zurück zum typen und quest ist abgeschlossen...
Horus Ra || Wächter || LvL 32
Packesel || Mule (item-tragender Nichtsnutz)
Relic Hunter || Relikte-tragendes Ding

Benutzeravatar
Basty
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 05.07.2006, 09:22

Beitrag von Basty » 06.07.2006, 09:57

danke werde es nochmal versuchen !
Mein Schwert ist da, wo Du es nicht erwartest, in deínem Rücken !

Benutzeravatar
Basty
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 05.07.2006, 09:22

Beitrag von Basty » 06.07.2006, 12:51

meinst du die höhle mdie ziemlich nah bei ihm ist wo man auch durchgehen kann weil ich da kein besonderes monster gefunden habe ?
Mein Schwert ist da, wo Du es nicht erwartest, in deínem Rücken !

Benutzeravatar
FunkyC
Magische Items-Träger
Beiträge: 54
Registriert: 04.07.2006, 10:22
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von FunkyC » 06.07.2006, 16:49

hmm schwer zu sagen... kann mich nicht mehr direkt daran erinnern aber die nächstgelegene höhle ist es...

alles killen was da drin rumläuft und die truhen öffnen - halt auch einfach mal das questbook im auge... vielleicht steht da ja genaueres drin
Horus Ra || Wächter || LvL 32
Packesel || Mule (item-tragender Nichtsnutz)
Relic Hunter || Relikte-tragendes Ding

Antworten