Ist mir noch nie aufgefallen...

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Ist mir noch nie aufgefallen...

Beitrag von Lacya » 27.09.2015, 07:07

Ich habe heute mit einem etwas "älteren" Charakter, der den "legendären" Hades bereits geschafft hat, wieder in Helos vorbeigeschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass da auf einmal ein NPC mit einem gelben Ausrufezeichen über dem Kopf steht und zwar ist es derselbe NPC, der ansonsten bei mir immer, und wenn ich "immer" sage, dann meine ich auch tatsächlich und ausnahmslos "immer", mit einer gelben Raute über dem Kopf da herumsteht.

Bild

und jetzt kommt die nächste Überraschung:
Nach einem kurzen Dialog...

Bild

...gab´s sogar eine Questbelohnung:

Bild


Jedenfalls war ich doch einigermaßen verblüfft. Wie gesagt, ansonsten hat der NPC zwar auch was zu sagen, aber nicht in Form einer Quest mit einer Belohnung.
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.09.2015, 14:06

Hallo Lacya,

Spielst Du mit FanPatch, oder?!

AFAIK wird damit irgendwas ausgeglichen, irgend ein Fehler von TQIT (ohne FanPatch).
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 27.09.2015, 14:27

Nein, spiele immer noch ohne Fanpatch!
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.09.2015, 14:28

OK ... :? :(
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1947
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 27.09.2015, 20:50

Das kenne ich auch, das dieser Mann eine Questbelohnung gab. Passierte mir bislang nur 1x wenn ich mich recht erinnere..... Leider weiß ich nicht in welchen Schwierigkeitsgrad es war oder was ich anders gemacht hätte wie sonst... Vergessen den fülligen Bürgermeister anzusprechen? :? Kann man denn ohne ihn anzusprechen überhaupt aus Helos ?

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 28.09.2015, 06:18

Nala hat geschrieben: Vergessen den fülligen Bürgermeister anzusprechen? :? Kann man denn ohne ihn anzusprechen überhaupt aus Helos ?
Ja, du musst lediglich zwei mal die Wache neben dem Portal ansprechen, dann heben die Posten ihre Speere und man kann raus.
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Antworten