Komme nicht zurück, Athen's Tore sind zu

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Tause1231
Nymphenbändiger
Beiträge: 94
Registriert: 06.08.2014, 19:52

Komme nicht zurück, Athen's Tore sind zu

Beitrag von Tause1231 » 08.08.2014, 18:59

Handballfreak: Die nachfolgenden Beiträge sind abgetrennt aus dem Thema Plutos Gewänder?.

Also im normalen Spielmodus geht bei mir gar nichts mehr! Hab da noch ne Quest offen im mittleren SPielmodus in A1 aber hab vergessen mit welchen Programm ich ide eine stadt übersprungen hab! Und deswegen komme ich nicht mehr von Athen weg Weil die Tore zu sind weil ich durch ein Programm mich zu Athen geportet hab. Und Deswegen komme ich nicht weiter weil ich nicht zurück kann! Und falls du jetzt wieder mit den Anti Cheaten anfängst dann guck mal lieber auf den SKill Todesstrahlung! Der ist schlimmer als Cheaten! Geheimgefährlich pro Sekunde -10% Leben! ALso in 10 Sekunden Gegner tot ohne das man was macht! Das grenz schon an Hacken!

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1439
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 08.08.2014, 19:52

Zurück zum Start > Gehen Sie nicht über Los > Ziehen sie nicht 4000$ ein. :twisted:

Du wirst wohl oder übel die Quest, die dir fehlt, holen müssen, damit es weitergeht. Guck mal ins Log und schau nach, was dir bei den Hauptquestzielen als letztes angezeigt wird ... Tja, und dann wird sich zeigen, wo du noch mal einsteigen musst, damit die Reise für dich weiter geht. Wahrscheinlich wirst du aber am Parnass Portal noch mal neu starten müssen und auf jeden Fall die Gorgonen plätten und mit der Kleinen dort reden, damit sich die Tore noch mal für dich öffnen.

Tause1231
Nymphenbändiger
Beiträge: 94
Registriert: 06.08.2014, 19:52

Beitrag von Tause1231 » 08.08.2014, 20:45

Ich komme ja da nicht mehr hin! Weil die Tore vor der Stadt Athen zu sind!

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 08.08.2014, 21:02

Welches ist dein letzter Wiederbelebungsbrunnen?
Du kannst doch jederzeit selber einen Portalstein setzen und dich dann von dort aus zu allen bisher aktivierten Portalen hinbringen lassen, auch zum Parnass, und dann von dort aus die fehlenden Teile der Hauptquest nachholen.
Was dir fehlt, kannst du im Questlog nachlesen, exaktemento so wie PetCha es beschrieben hat; also los: auf geht´s...
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Tause1231
Nymphenbändiger
Beiträge: 94
Registriert: 06.08.2014, 19:52

Beitrag von Tause1231 » 08.08.2014, 21:03

Hab mich durch einen Programm bis Athen vorgeportet also habe ich grad nru den Stein in Athen zur verfügung.

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 08.08.2014, 21:07

Tause1231 hat geschrieben:Hab mich durch einen Programm bis Athen vorgeportet also habe ich grad nru den Stein in Athen zur verfügung.
...Und vorher keinen einzigen Portalstein aktiviert? Gaaanz schlecht.
Sieht fast so aus, als müsstest du nochmal ganz von vorne anfangen; in Helos halt...
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7521
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 08.08.2014, 22:51

Ansonsten hilft dir vielleicht auch im MP ein Spieler weiter und macht ein Portal bspw. in Helos auf.

Ansonsten hält sich mein Mitleid und Hilfsbereitschaft für scheinbar exzessive Cheater in Grenzen. Selbst Schuld, möchte man meinen.
Bild

Tause1231
Nymphenbändiger
Beiträge: 94
Registriert: 06.08.2014, 19:52

Beitrag von Tause1231 » 09.08.2014, 12:14

In MP komme ich auch nicht rein weil da immer steht es sind Netzwerkprobleme aufgetaucht.

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 09.08.2014, 16:56

Weit fortgeschritten im Spiel kannst du ja noch nicht sein, sonst hättest du es ja wenigstens zum ersten Portal nach "Sparta" geschafft, was du ja jetzt immer noch anwählen könntest. Also hast du auch noch nicht sehr viel Zeit in diesen Char investiert und es ist nicht viel verloren, wenn du ihn einfach "vergisst".
Starte halt einfach mit einem neuen Char und folge der Hauptquest, so, wie alle anderen Spieler auch, dann sparst du dir solche Probleme, wenn du versuchst, das Spiel zu überlisten. Scheint ja so, als ob dieser Versuch nach hinten losgegangen ist. :wink:

Jetzt weißt du es ja besser und lernst aus dieser Erfahrung...
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7521
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 09.08.2014, 18:19

Tause1231 hat geschrieben:In MP komme ich auch nicht rein weil da immer steht es sind Netzwerkprobleme aufgetaucht.
Vermutlich liegt darin die Lösung: [How to] MP via "Tunngle" - Internetdienst

Ansonsten kann ich Lacya nur zustimmen. Wenn alles nichts hilft, wirst du um einen Neustart eines Charakters nicht umhin kommen.
Bild

Tause1231
Nymphenbändiger
Beiträge: 94
Registriert: 06.08.2014, 19:52

Beitrag von Tause1231 » 10.08.2014, 19:56

Neues Problem: Habe jetzt bei Tunngle angemeldet dann Titan Quest gesucht dann IT drauf geklickt bin nun im Chat. Aber! Habe jemanden bei Skype der es mit mir spielen möchte hab nen Server aufgemacht er war ebenfalls bei Tunngle Er sah eine komplett andere Liste als ich! Bei Tunngle stand vor seinen Namen ein rotes X.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7521
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 10.08.2014, 22:37

Dann solltest du dieses Problem am besten im o.g. Tungle-Thema oder in deinem Thema posten, wo du bereits deine MP-Probleme beschrieben hast:
Multiplayer geht nicht
Du kannst dort auch bspw. den Titel ändern/erweitern, indem du im ersten Beitrag rechts oben auf Edit klickst. Bspw. das Stichwort "Tungle" ergänzen.
Eine Lösung zu deinem Tungle-Problem kann ich dir leider nicht sagen, da ich diese Software noch nicht ausprobiert habe.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Komme nicht zurück, Athen's Tore sind zu

Beitrag von FOE » 11.08.2014, 07:19

Hallo,
Tause1231 hat geschrieben:Also im normalen Spielmodus geht bei mir gar nichts mehr! Hab da noch ne Quest offen im mittleren SPielmodus in A1 aber hab vergessen mit welchen Programm ich ide eine stadt übersprungen hab!
Du solltest das Ganze auch mal etwas Verständlicher erklären!

"normalen Spielmodus" ... "mittleren Spielmodus" ... keine Ahnung was Du jetzt genau damit meinst!?

Meinst Du vielleicht, dass Du mit den Char schon mal "Normal" durchgespielt hast und jetzt schon auf "Episch" bist?

Und dort hast Du dich mit den *Cheattool* direkt nach Athen geportet?

(Wozu eigentlich, wenn die Frage gestattet ist?!)
Tause1231 hat geschrieben:Und deswegen komme ich nicht mehr von Athen weg Weil die Tore zu sind weil ich durch ein Programm mich zu Athen geportet hab. Und Deswegen komme ich nicht weiter weil ich nicht zurück kann!
Dann benutze halt nochmals das *Cheattool*!?

Ansonsten ... siehe ev. mal hier: Kaputte Quests/Nebenquests -> mögliche Lösung!?
Tause1231 hat geschrieben:Und falls du jetzt wieder mit den Anti Cheaten anfängst dann guck mal lieber auf den SKill Todesstrahlung! Der ist schlimmer als Cheaten!
Dass ist jetzt aber "Äpfel mit Bananen vergleichen"!

Du hast eine Eingriff ins Spielt gemacht, der so nicht vorgesehen ist, mit Hilfe von einen externen Tool, welches die Charakter-Datei manipuliert!

Das Andere ist ein Skill, der halt u.U. etwas Overpowert ist ... aber ... eigentlich auch nur, wenn er voll ausgebaut ist, was aber eigentlich erst ab Episch so sein sollte und dann passt es eigentlich auch wieder, da dort die Monster auch wieder stärker sind.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten