Alter Mann in Athen spricht nicht! Hilfe ><

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
MrsSamy200
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 05.01.2014, 03:42

Alter Mann in Athen spricht nicht! Hilfe ><

Beitrag von MrsSamy200 » 05.01.2014, 03:57

Ich brauche unbedingt Hilfe!

Also ich bin bereits in Athen und habe gegen das Geist Skelett gekämpft und es schließlich besiegt. Nun steht jeder der alte Mann, bei dem ich den Quest abschließen soll, in der Mitte des Ganges und über seinem Kopf ist kein Ausrufezeichen. Ohne ihn kann ich jedoch nicht weiterspielen. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder hinbekomme? Ich habe auch schon einen neuen Charakter angelegt - es funktioniert nicht.
Das Spiel neu installiert - es funktioniert nicht.
Was muss ich tun? ich habe gehört man muss den Quest zurücksetzen. Aber wie soll das funktionieren? Brauche driiiiingend Hilfe ><

Im voraus schon mal danke

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 05.01.2014, 07:57

Hast Du den entsprechenden Questgeber angesprochen? (Am Stand zur Rampe vor der Akropolis)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7566
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 05.01.2014, 12:36

Hallo MrsSamy200,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Zu deinem Problem hätte ich noch ein paar Klärungsfragen:
Spielst du mit der Erweiterung Immortal Throne (IT) oder nur TQ?
Hast du mit diesem Charakter mal im Mehrspieler-Modus gespielt?

Ach ja, dein zweites, identisches Thema habe ich gelöscht. Eines langt, das wird schon nicht übersehen. :wink:
Bild

MrsSamy200
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 05.01.2014, 03:42

Beitrag von MrsSamy200 » 05.01.2014, 22:18

Also es ist das ganz Normale Titan Quest und im Einzelspielermodus.
Und zu der Frage des anderen Spielers, äh ja. Ich habe vorher mit allen betroffenen Personen gesprochen.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18452
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.01.2014, 17:20

Hallo MrsSamy200,

Dann vielleicht mal einen Blick in Thema Kaputte Quests/Nebenquests -> mögliche Lösung machen, welches u.A. auch als Wichtig gekennzeichnet ist! ( ;) )
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten