Frage zum Quest "Die trauernde Witwe" in Delphi

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
prism
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 26.08.2012, 14:00

Frage zum Quest "Die trauernde Witwe" in Delphi

Beitrag von prism » 17.12.2013, 15:58

Ich habe eine Frage zum o.g. Quest und dem evtl. damit verbundenen Akt IV:

Die trauernde Witwe erzählt dem Spieler, daß Ihr Mann nach Beendigung des Questes in Frieden als Schtten wandeln kann.

Dan man ja im Akt IV mit einigen Schatten sprechen kann, würde es mich interessieren, ob man den Ehemann der Questgeberin ausfindig machen und evtl. mit ihm reden kann.

Wißt Ihr etwas dazu???
danke!
Eroberin Lvl 67, Banditin Lvl 65, Templer Lvl 69, Vorbotin Lvl 67, Behüterin Lvl 75, Elementalistin Lvl 72, Göttliche Lvl 44, Banditin Lvl 16, Verteidiger Lvl 6, Wahrsagerin Lvl 15, Redner Lvl 20,
Zauberbrecherin Lvl 76,

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2451
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 17.12.2013, 20:30

Hallo Prism,

da es mir selber nie aufgefallen ist und ich auch nie darübergelesen habe, würde ich zu 95 % sagen, dass du ihn dort nicht finden kannst. Aber wer weiß ;)

Gruß
Guardian
Bild

Benutzeravatar
prism
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 26.08.2012, 14:00

Beitrag von prism » 18.12.2013, 19:37

Hi Guardian!

Ich habe das Spiel bereits mehrfach mit vielen Chrakteren auf allen Schwierigekitsstufen durchgespielt, aber dieses kleine Detail nagt einfach an mir ;-).

Es ist zwar nervig, aber ich werde mal jeden NPC im 4.Akt ansprechen, auch wenn die meist nur wirres Zeug reden...

Storytechnisch wäre es schon ein netter Gag, den Ehemann zu treffen, oder?


danke und lg :) .
Eroberin Lvl 67, Banditin Lvl 65, Templer Lvl 69, Vorbotin Lvl 67, Behüterin Lvl 75, Elementalistin Lvl 72, Göttliche Lvl 44, Banditin Lvl 16, Verteidiger Lvl 6, Wahrsagerin Lvl 15, Redner Lvl 20,
Zauberbrecherin Lvl 76,

Antworten