Weg nach Knossos

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
hapeen
Telkinewegschnippser
Beiträge: 890
Registriert: 04.10.2013, 16:22

Weg nach Knossos

Beitrag von hapeen » 05.10.2013, 19:38

Nabend zusammen,

ich, Retusius, absoluter Noob, aber schwer begeistert von TQ, habe mittlerweile einige Probleme gelöst.
So bin ich durch Athen zum Strand nach Heraklion gereist, aber ich finde nun den Weg nach Knossos nicht.
wie gelernt, bin ich immer an der Wand lang, über die drei Brücken mehr als einmal gelatscht.
Habe den Endboss in der Höhle mehrere male gekillt.
Ohne aber einen Ausgang als den Eingang zu finden.
Kurz, wie zum Geier komme ich nach Knossos?
Wo ist der Weg, den ich übersehe?

Übrigens, ich habe die Regeln gelesen....Hinweis aöso überflüssig.
Habe bereits viel gelernt hier im Forum, wofür ich danke!

Gruß
Reti

PS. Eroberer, Lv. 18, Kriegsführung und Verteidigung

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 05.10.2013, 19:58

Moin.

Sobald du nach dem Endboss mit dem NPC (der nach dem Fight auf dich zugelaufen kommt) gesprochen hast, und aus der Höhle heraus kommst, lauf ein Stückchen Nord-Westlich, da steht ein Fährmann am Wasser. Der bringt dich nach Ägypten ;) :).

.. du meinst doch diese Stelle, oder täusche ich mich gerade?

Edit: Verstehe. Ich editiere gleich eine Karte hinein.

Edit²: Hier die Karte.

Bild
Zuletzt geändert von Devil's Girlfriend am 05.10.2013, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7521
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 05.10.2013, 20:17

Hallo hapeen,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________
Devil's Girlfriend hat geschrieben:.. du meinst doch diese Stelle, oder täusche ich mich gerade?
Er ist schon auf Knossos und sucht den Weg zum Palast.

Hier findest du eine Karte des Bereiches. Es geht links oben weiter, da kommt dann ein fahrender Händler.
Bild

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 05.10.2013, 20:18

Jo schon gemerkt. Habs editiert. Hatte sich mit deiner Antwort überschnitten.

Benutzeravatar
hapeen
Telkinewegschnippser
Beiträge: 890
Registriert: 04.10.2013, 16:22

Beitrag von hapeen » 06.10.2013, 01:01

Herzlichen Danke schön!!!
Hat geholfen, bin im Lab, ist das anstrengend!
Aber toll!
Danke nochmal, auch für die nette Begrüßung!

Liebe Grüße
hapeen

Antworten