palast von knossos

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Trolomat545
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 15.08.2013, 14:34
Wohnort: Computer in Hessen

palast von knossos

Beitrag von Trolomat545 » 23.08.2013, 14:33

bin stufe 16 und was erwartet mich im palace
Beschwörer der Wölfe
Thralilmathien 17
Drake 3
Annalena 23

Benutzeravatar
Kyriaki
Nymphenbändiger
Beiträge: 118
Registriert: 18.08.2013, 13:16

Beitrag von Kyriaki » 23.08.2013, 14:37

marby hatte dich bereits gebeten den Threadoutput gering zu halten. Also bitte beachte das um es etwas Übersichtlicher zu halten.

Minotauren, Automatoi, Megalesios, Untote, Dämonen...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 23.08.2013, 17:56

Hallo Trolomat545,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Trolomat545 hat geschrieben:... was erwartet mich im palace
Lass dich doch überraschen! ;)

Und ... wie schon Kyriaki hier und marby hier geschrieben haben ... man muss nicht für ein jedes, kleines Problem auch unbedingt ein eigenes Thema erstellen! :roll: :wink:

In diesen Fällen hättest Du dies auch in einem Thema ruhig und ohne Probleme machen können! Es wird ja eh angezeigt, wenn neue Einträge getätigt wurden!

Und im Allgemeinen gibt's auch noch das "Portal" und dort auch eine Quest-Datenbank. Und für die Nebenquest's gibt es auch noch das Thema Probleme mit Nebenquest -> Lösung.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten