Quest Skillpunkte

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 24.05.2012, 23:43

Das schlimme ist, so wie ich das sehe ist das nichtmals ein Bug! Im Quest Fenster steht naemlich dann noch quasi das Unhappy end das Diomedes sich nun alleine durchschlagen musste und da kann die Strafe ja nur ein verlorener Skillpunkt sein..

Welche Questdatei hast du dafuer geloescht?
Sind dann saemtliche andere Quests in Akt 1 wieder machbar?
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 25.05.2012, 00:14

Ich habe afair die radikale Variante genommen und alle bzw. einen Großteil der Quests gelöscht. Evt. auch mit Backup und ingame einfach geschaut, ob die richtige dabei war. Eine einzelne Datei gibt's da afaik ohnehin nicht, da hängen immer ein paar mit drin. Du kannst aber auch bspw. die Spielfortschritte von anderen Schwierigkeitsgraden oder Charakteren nehmen, die ähnlich weit sind und dich an diesen Dateien orientieren. Oder eben per ominösen Bösewichttool.
Bild

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 25.05.2012, 12:40

Hab das Ominoese Boeswicht tool nun auch aber dort keine Moeglichkeit gefunden Quests zurueck zusetzen.
Insgesamt erinnert mich das dingen Stark an den Hero Editor von Diablo 2.
Wieso darf es hier eigentlich nicht genannt werden wenn nahezu jeder das ding hat?
Bis auf die Skillpunkt funktion hat es nichts weiter was mich interressiert ..
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 25.05.2012, 13:11

Weil die Regel, das Tool beim namen zu nennen, aus "grauer Vorzeit" stammt :lol:. Damals waren halt noch mehr Leute mit TQ beschäftigt und im Forum unterwegs, und da sollte es wohl nicht so bekannt werden, zumindest hier keine Plattform dafür geboten werden.

Gibt heutzutage ja auch Anfänger, die zum Forum kommen und Jehova (noch) nicht kennen.

Übrigens: Ein Tool ist nur so "böse", wie man es einzusetzen gedenkt *mit Finger auf TQVault zeigt*.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 25.05.2012, 19:00

Kleine Richtigstellung: Das "Ominoese Boeswicht Tool" oder "Jehova Tool" ist nun mal ein Cheat-Tool, welches halt auch über ein paar nützliche Funktionen verfügt, aber als Cheattool gegen unsere Forenregeln verstößt!

Die TQVault hatte anfangs keinerlei Cheat-Funktionen, die kamen erst später hinzu, wo das Tool aber schon fester Bestandteil war, zum einfachen Tauschen und halt für die eigene Item-Wartung! Daher wurde es nicht mehr verbannt, aber wir schweigen halt die Cheat-Funktionen tot, bzw. gibt's dafür keinen "Support" und entsprechende Erwähnungen werden gelöscht.

;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten