Wie kann ich am besten Nessus besiegen?

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Phil98
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 24.07.2011, 21:24
Wohnort: Bremen

Wie kann ich am besten Nessus besiegen?

Beitrag von Phil98 » 28.07.2011, 12:25

wie kann ich am besten nessus besiegen.Gibt es irgenein trick oder so


Schonmal Danke!!! im voraus.

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 28.07.2011, 12:34

Gibt verschiedene Möglichkeiten.

Zuerst würde ich Dir empfehlen, die anderen umstehenden Zentauren wegzulocken. Nessus folgt Dir nur ein kurzes Stückchen, die anderen weiter.
Sobald Du die Mitläufer umgenietet hast:

A) Auf Nessus zurennen und draufprügeln bis er nicht mehr steht. Du benötigst zwar einige HP-Tränke, dafür gehts m.M.n. am schnellsten.

B) Bogen zur Hand nehmen und ihn per Hit 'N' run erlegen. Wie oben geschrieben folgt er Dir nicht weit; allerdings dauert die Methode länger.

Kurze Frage zum Schluss: Warum haust Du das ins OffTopic? o.o Würde doch gut ins Allgemeine passen. ;)


Grüße,
Beli

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 28.07.2011, 13:28

Da Nessus ein Questgegner ist, habe ich das Thema mal nach "Quests" verschoben.
Wäre natürlich auch unter Allgemeines gegangen.
Da findet man nämlich unter anderem folgendes Thema:
Der große Endgegnerguide
Bild

Benutzeravatar
mich
Magische Items-Träger
Beiträge: 58
Registriert: 23.02.2009, 14:02

Beitrag von mich » 28.07.2011, 14:41

Manchmal kommen wenn Nessus das erste mal ins Horn bläst noch nicht alle Zentauren dann bläst er später nochmal und holt unterstützung.
Silwyana Bandit lvl. 63
Pickser Krieger lvl. 25
Joshua Sturmbesch. lvl. 18

Benutzeravatar
moeldtchen
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 279
Registriert: 31.05.2011, 14:27

Beitrag von moeldtchen » 28.07.2011, 22:30

Ich hab Nessus meist um die großen Steine ein Stück unterhalb seines Standortes im Kreis gekitet und dann auf Range mit Bogen / Magiespells Schaden drauf gemacht (erst die "kleineren" die evtl mitgekommen sind und dann ihn). Zumindest auf normal fand ich den immer hart, wenn die Ausrüstung noch net so toll war ;)

Benutzeravatar
thonfisk
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 713
Registriert: 02.04.2009, 08:05
Wohnort: Bremen

Beitrag von thonfisk » 29.07.2011, 13:20

1.) Ihn von den "kleinen" Zentauren isolieren, sprich rauspullen.
2.) Hit-and-Run.

Geht mit allen Klassen gut. Nahkämpfer halt etwas schlechter als Helden mit Range.
Gruß,
fisk

Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]

---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---

Antworten