Spiel läuft nicht weiter [Erledigt]

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Anticheater
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 11.03.2011, 20:38

Beitrag von Anticheater » 21.01.2012, 18:21

Hallo liebes Forum,
ich hatte leider die letzte Zeit so viel zu tun, dass ich ganz vergessen habe mitzuteilen, dass dieses "Problem" gelöst wurde (und zwar anders, als es in schon vorher existierenden Themen besprochen wurde).

Als ich mir TQVault zulegte und es das erste Mal starten ließ, fiel mir auf, dass der betreffende Charakter im Hauptspiel gestartet war und kurz vor dem Auftreten des Fehlers den Schritt zu IT gewagt hat....
Ich habe also die Quest in TQ beendet und beim Importieren eine Namensänderung vorgenommen

lg

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.01.2012, 17:25

Anticheater hat geschrieben:ich hatte leider die letzte Zeit so viel zu tun, dass ich ganz vergessen habe mitzuteilen, dass dieses "Problem" gelöst wurde (und zwar anders, als es in schon vorher existierenden Themen besprochen wurde).
OK und besser spät als Nie! :D

Und Hauptsache es läuft jetzt wieder ... viel Spaß beim Spielen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 22.01.2012, 21:50

Auch wenns schon laenger her ist, aber:
Ich habe auch Probleme beim Tor von Chang an. Und zwar bei jedem Char udn auf JEDER Schwierigkeitsstufe.
Das Tor hinert dem Jadepalast hinter dem Jerren Stamm geht nicht auf wenn ich vom Portal "Jadepalast" bis nach CHang an durch laufe ohne das SPiel einmal auszumachen. Neustart und beim letzten brunnen Starten behebt das Problem und es kann direkt weitergehen. Hoffe hat bissel geholfen...
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Antworten