Höhle von wusao

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
titan112
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 07.04.2011, 16:01

Höhle von wusao

Beitrag von titan112 » 07.04.2011, 16:04

ich bin grade bei cha'ang oder so und kann die höhle wusao nicht finden-.-
Kann mir jemand sagen wie ich da hin komme? :?:

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 07.04.2011, 16:12

Du verlässt die Stadt gen Osten (rechts) und latscht immer weiter nach Südosten, bis Du den Jadepalast findest.
Da plapperst Du mit dem Kaiser.

Dann gehst Du zurück nach Changan, plapperst nochmal mit der Questuschi dort, und kannst dann die Stadt gen Norden verlassen (die Tür ist vorher zu).

Dort warten ein paar Tigermänner, dann ein paar Ichtier, dann eine versteckte Brücke, die aussieht wie ein Baumstamm, und dann kommt der Wusao.

Ist aber nicht so schwer zu finden, Du musst nur etwas auf die Minimap achten, da werden Dir die nächsten Brunnen immer eingeblendet.

Benutzeravatar
titan112
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 07.04.2011, 16:01

Beitrag von titan112 » 07.04.2011, 16:41

mit dem kaiser und der "questuschi" hab ich ja schon geredet. Aber des tor will nicht aufgehen um aus der stadt rauszukommen zu den tiegern. -.-

Benutzeravatar
Aldaris
Reliktesammler
Beiträge: 143
Registriert: 03.03.2011, 22:16

Beitrag von Aldaris » 07.04.2011, 19:06

Rede mal mehrmals mit der Questuschi; Beim zweiten anquatschen geht es meistens! Geh ihm richtig auf die Nerven, dann gehts!
Bild
Chars: ZB 72-D;Haruspex 68-D;Eroberer 65-D;GöttlichLKS 65-D
ULChars: Attentäter 52-WIP

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 07.04.2011, 22:47

Hallo titan112,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Warst du unter Umständen im Multiplayer unterwegs? Dort kann es passieren, dass andere für dich Quests abschließen und dein eigener Fortgang u.U. blockiert wird, weil du eine Quest nicht mehr abschließen kannst.
Bild

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 07.04.2011, 23:45

Moin titan112,

den "Torwächter" hast Du auch schon "konsultiert"?
Bild
Falls ja, wird Handballfreak richtig liegen und Du hast den Quest-Log Deines Chars im MP "vermurkst".
Einzige Chance: Neues MP-Spiel mit einem Partner, der das Tor schon durchschritten hat - der macht dann für Dich jenseits der Tür ein Portal auf...


Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Benutzeravatar
titan112
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 07.04.2011, 16:01

Beitrag von titan112 » 08.04.2011, 11:20

@handballfreak: Ja war mal im multiplayer und da hat jemand typhon gekillt.
Hab gestern aber im multiplayer jemanden gefragt ob er mir ein portal vor dem tor aufmachen könnte:D Bin jetzt im Hades. THX @all

Antworten