3 Schwestern

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Aeros
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2011, 14:12

3 Schwestern

Beitrag von Aeros » 02.03.2011, 14:23

die quest is irgendwie verwirrend aber mittlerweile habe ich sie hattet ihr am anfang auch so probleme beim suchen :idea:
tot allen bossen

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 02.03.2011, 14:47

Nö, wenn man die ganze Karte erkundet, findet man sie früher oder später problemlos. :wink:
So schwer kann man sich ja eigentlich bei TQ eh nicht verlaufen, da das Spiel ja "schlauchförmig" gestaltet ist, wo man nach und nach in Gegenden vorgelassen wird.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: 3 Schwestern

Beitrag von FOE » 02.03.2011, 15:04

Hallo Aeros,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Aeros hat geschrieben:die quest is irgendwie verwirrend ...
Hmm, was ist dabei den Verwirrend?
Aeros hat geschrieben:... aber mittlerweile habe ich sie hattet ihr am anfang auch so probleme beim suchen :idea:
Ich gehe da mit der Meinung von Ritualist konform.


BTW, bitte in Zukunft auf die Rechtschreibung usw. mehr Achten, siehe Forenregeln, Punkt 7 - Danke!


PS: Da dies eine TQ-Quest ist, habe ich das Thema nach "nur" Quests verschoben, der Bereich "Immortal Throne Quests" ist eigentlich nur für die Quest des 4. Aktes vorgesehen, siehe Beschreibung in der Übersicht.

//Edit

Außerdem gibt's für die ganzen Nebenquest eh eine Hilfe ...

» Probleme mit Nebenquest -> Lösung

Das Thema ist auch mit "Wichtig" markiert und sollte daher auch eigentlich Auffallen!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten