dritter Beutel??

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
xXCrYyYSiSXx
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 14.11.2010, 19:16

dritter Beutel??

Beitrag von xXCrYyYSiSXx » 12.02.2011, 16:08

Hi,
ich hab mir einen neuen Charakter gemacht (Eroberer) und bin jetzt schon lvl 56 am Anfang auf Legendär.
Ich bin bei dem eigentlich fast nur durchgelaufen und hab so gut wie keine nebenquest gemacht.
Nachdem ich Normal durchgespielt hatte hab ich mich gefragt, wieso ich keinen 3. Beutel hatte und dachte mir ich bekomm den dann irgendwann bei einer QUest auf Episch ...
Jetzt hab ich aber auch Episch durch und hab ihn nicht bekommen :/
Weiß vielleicht jemand, wo ich den bekomme?? Ist mir relativ wichtig, weil mein Lager immer voll ist und ich nicht gerne Sachen wegwerfe ^^

Benutzeravatar
Wetterfrosch
Grabräuber
Beiträge: 210
Registriert: 10.02.2009, 12:24

Beitrag von Wetterfrosch » 12.02.2011, 17:20

Die Taschen erhält man eigentlich alle im Laufe der Hauptquest auf Normal:

1) Megara (älterer Mann namens Timon bei der "Treppe" zum Portal)
2) Minotaurisches Labyrinth (Mann names Kyros wenn man den Telkine besiegt hat)
3) Hängende Gärten (Feiyan, wenn man die Chimäre besiegt hat)

xXCrYyYSiSXx
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 14.11.2010, 19:16

Beitrag von xXCrYyYSiSXx » 12.02.2011, 17:23

ALso gibts den dritten am Anfang im Orient, in diesem Käfigen unten, wenn man dieses 2köpfige Monster besiegt hat, das Feuer speiht??

//Edit

ok ich hab die Chimäre jetzt nochmal gemacht, aber ich hab die Hauptquest ja eigentlich schon gemacht also aktualisiert sie sich ja nicht mehr ...
gibt es denn keine andere Möglichkeit, wie ich den dritten Beutel bekommen kann?? Oder wäre es mögliche, dass ich den Beutel bekommen, wenn ich die Stelle auf Legendär gemacht hab??


[FOE - Bitte kein Doppelposting, dafür gibt's den EDIT-Button!]

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.02.2011, 17:45

xXCrYyYSiSXx hat geschrieben:gibt es denn keine andere Möglichkeit, wie ich den dritten Beutel bekommen kann??
Tja, mit Hilfe des Cheattools kann man die Beutel AFAIK, zur Not, auch aktivieren.

Wenn Du Infos haben willst -> PM!

Öffentlich gibt's dazu nix.
xXCrYyYSiSXx hat geschrieben:Oder wäre es mögliche, dass ich den Beutel bekommen, wenn ich die Stelle auf Legendär gemacht hab??
Wieso "Legendär"?

Wie schon Wetterfrosch schrieb, bekommt man ja die Beutel schon auf Normal!

Wenn da ein Fehler in der Quest-DB ist, dann wird es wohl keine "andere" Möglichkeit geben ...

//Edit

Beim nächsten Mal ev. auch mal die "Forumsuche" bemühen, mit "Beutel" als Suchbegriff und auf "Quests" beschrenkt, bekommt man u.A. das Thema Wann bzw. bei wem gibts den 3. Inventarbeutel?!!! :?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

xXCrYyYSiSXx
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 14.11.2010, 19:16

Beitrag von xXCrYyYSiSXx » 12.02.2011, 17:56

Ok, danke schön =)
Und nein, wenn das nur mit Cheats geht ist es mir auch nicht so wichtig.
Ich hab erst letztens versucht meinem Charakter (Haruspex Lv. 49) mit dem Charakter-Editor mehr Skill Punkte zu geben ...
Danach war er weg -.- Seit dem sind Cheatsfür mich tabu

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.02.2011, 20:02

xXCrYyYSiSXx hat geschrieben:Ich hab erst letztens versucht meinem Charakter (Haruspex Lv. 49) mit dem Charakter-Editor mehr Skill Punkte zu geben ...
Danach war er weg -.- Seit dem sind Cheatsfür mich tabu
Hmm, das Tool, dass ich meine, macht eigentlich immer Sicherungskopien, also kann oder hätte man da ev. noch was retten können.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 13.02.2011, 15:03

Sprich evt. einfach nochmal mit Feiyan im normalen Schwierigkeitsgrad (evt. dort im Tempel oder in Chang'an). Vielleicht klappt's dann.

Oder du probierst folgendes: Wenn du noch vor dem legendären dritten Akt bist, machst du ein Backup deines Chars (Den Ordner unter ...\SaveData\Main\_CHARNAME kopieren) und kopierst dann den Inhalt vom "Legendary"-Ordner unter SaveData\Main\_CHARNAME\Levels_World_World01.map\ in den "Normal"-Ordner. Wenn du Glück hast, hat es damit deine Quests auf Normal auf deinen Stand aus Legendär gesetzt und du kannst unter Normal nochmal den entsprechenden Teil nachholen. Falls es nicht klappt, einfach das Backup wieder rüberkopieren.
Bild

Antworten